Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ImageHost.org
ImageHost.org ImageHost.org ImageHost.org
ImageHost.org
THE RED LINE
INFORMATION
QUESTIONS
TAKEN FACES
WANTED
WANTED
BY USERS

PLOTINFO
3.Tag nach dem Ausbruch
Freitag
30. July | 09.00 bis 12.00. Uhr
Es ist heiß und stickig
ca. 30 Grad
ImageHost.org
Wir ziehen Ende der Woche um!
Hier die neue Adresse!
http://zombidawn.zo.funpic.de/wbblite/index.php
Wir freun uns wenn ihr mit ziehen würdet xD

ImageHost.org

ADMINS:
Ryan | Selly
MODERATOR:
Frank

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.915 mal aufgerufen
 ImageHost.org
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Selene Morrey Offline

This Bitch
is ready to
STRIKE BACK!

15.12.2008 03:37
Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Schießt los!^^

Sell in Action||Sell & her Band
ImageHost.org

Curious?...Look

Gast
20.12.2008 18:59
#2 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Ja also erstmal keine Ahnung ob ich in dem Bereich richtig bin *g* ALso ich hätte da ein Interesse an dem Gesuch von Lexa Frost. Dort ist ja angegeben das man quasie komplett freie Hand hat in der Erschaffung hat.
Habe auch versucht mich so gut es ging in die Materie sprich Story einzulesen aber ein paar Infos konnte ich einfach nicht finden. Daher wollte ich mal fragen wie überhaupt der Status der USF aussieht?
Also was ist ihr eigentlicher Auftrag? Etwa die Beseitung von STARS Member wie Zeugen die Umbrella belasten möchten? Streunen die USF Leute gerade einzelnd durch Racoon City?

Dann eine weitere Frage ist es möglich auch den Auftrag zu haben die STARS Member oder Zeugen zu beseitigen falls dies noch nicht in Betracht gekommen ist? Und ob schon die Forschungen an dem G-Virus begonnen wurde?

So ich bedanke mich dann schonmal vorraus für die reichliche Hilfe :)

Selene Morrey Offline

This Bitch
is ready to
STRIKE BACK!

20.12.2008 19:31
#3 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten
oh hi! Freut mich sehr das du interesse an dem Gesuch hast *__*

Also derzeit ist die USF mit Schadensbegrenzung im Hospital und einem der Labore beshcäftigt, in dem das Virus ebenfalls angekommen ist! Die U.B.C.S. ist ebenfalls im Krankenhaus und natürlich an den Stadtgrenzen etc. Jedoch wissen die im gegensatz nichts darüber was sich unterhalb der Stadt abspielt! Der Punkt das einige der U.S.F. auf die "heißen" STARS members angesetzt sein könnten finde ich sehrt gut und das wäre eine gute Geshcichte die ohnehin in Erwägung war!^^
Du könntest das also egrne schreiben das du (ich werde einnzweites Team machen) eben bei jenem bist, das den Auftrag hat die Spencer überlebenden aus zu schalten etc! Ich fänds ganz toll wenn du den Char machen würdest xD

Der G-Virus ist bereits existent und Umbrella plant diesen zu stehlen! Auch einer der Aufträge der USF

ImageHost.org

Curious?...Look

Gast
20.12.2008 19:37
#4 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Gut das hilft mir jetzt doch schonmal weiter *g* Dann werde ich den Stecki mal in die Presse werfen und dann kann man ja sehen ob die Punkte machbar sind oder nicht xD

Selene Morrey Offline

This Bitch
is ready to
STRIKE BACK!

20.12.2008 19:39
#5 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Ja super! Freut mich sehr xD Welche Ava person darf ich den reservieren? xD

ImageHost.org

Curious?...Look

Jim Street Offline

20.12.2008 19:49
#6 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Steht schon in der Bewerbung, habe nur noch kein Set gefunden xD

Selene Morrey Offline

This Bitch
is ready to
STRIKE BACK!

20.12.2008 19:51
#7 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

und schon reserviert xD

ImageHost.org

Curious?...Look

interessierter user ( Gast )
29.12.2008 17:01
#8 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Heyhey,
wooooh, wie freue ich mich, wieder so etwas wie ein Zombie-RPG unter all den Foren entdeckt zu haben - sehr schön!
Ich bin zwar eher ein Fan von G. Romero's, A. Wood's (bzw. Chris Ryall's) Werken oder dem in 28 days/weeks later umgesetzten Ideal der lebenden Toten, und bin damit nicht zu 100% mit Resident Evil vertraut, aber es wäre mir eine große Freude, auch hier mitmischen zu können.

Da sich aber die Mehrheit sicherlich dem Niederschießen der Zombies uä. widmen wird, würde ich da nur zu gerne anecken und mit den Wesen mehr oder weniger sympatisieren.
Mir wäre es da sehr gelegen, einen Nachwuchswissenschaftler, wenn man so will, zu spielen, welcher zwar bei Umbrella arbeitet, aufgrund seiner niedrigen Stellung dort aber eher weniger mit dem ganzen, den Hintergründen ect. vertraut ist und es auch erst seit dem Ausbruch wirkllich begriffen hat. Ich weiß zwar noch nicht recht, wie es dazu gerkommen sein könnt5e, und würde es ihm von daher auch nicht wissen lassen, um auch sein eigenes sicheres Wissen stetig in Grenzen zu halten und von Vermutungen & thesen überdeckt zu lassen, aber um dem ganzen noch seine Würze zu verpassen, würde ich ihm gerne noch eine Teilmutation verpassen, ihm damit gar zum unbewussten(?) Versuchskanninchen von Umbrella werden lassen. Diese bestände in einer bereits halbmutierten, vermutlich die rechte, Hand zu der Klaue eines Lickers, der ja, wie ihr beschreibt, aus einem Menschen heraus entwickelt wird. DEie Muskeln ließen soweit die Haut platzen, die Hand anschwellen und die Fingernägel entwickelte sich immer mehr zu klauen.
Innerlich hat diese Teilmutation dem Armen Kerl natürlich auch einen schönen Knacks verpasst, soll heißen, dass es Regelmässig Kopfschmerzen gibt, als würde ihm sein Kopf platzen, und er ab und an auch sonst Probleme hat 'er selbst' zu bleiben.
Woher die Sympathie für die Infizierten kommt, ist ihm selbst nicht bewusst. Es ist einfach so, liegt in seinem Gefühl, dies sei die neue biologische Revolution ect. - für ihn als Jungforscher sind sie ohnehin viel zu interessant, als sie blind niederzumetzeln.
Humaniusmus war für ihn auch noch nie ein Ding.

nah? Schön? :)

Ryan Walker Offline

try to outbid me ImageHost.org

29.12.2008 17:35
#9 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

hi, erstmal danke für dein Interesse.

Ich finde deine Idee zwar schön und gut allerdings passt mir die Sache mit der Mutation nicht, da er somit übermenschliche Fähigkeiten hätte wir die allerdings nicht erlauben. Muss das noch mit Sel besprechen, aber ich muss ehrlich sein udn wen nes nach mir geht dann ganz klar nein

lg

Ryan

Gast
29.12.2008 18:07
#10 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

ich hätte lediglich daran gedacht, dass diese Hand dementsprechend etwas "mächtiger" wäre, was die Muskelkraft besitzt, doch dies würde er ohnehin nicht kontrollieren können, dh. es ist wie eine fremde Hand.
hm, sonderlich Übermenschliches wollte ich da nicht hineinlegen...

Selene Morrey Offline

This Bitch
is ready to
STRIKE BACK!

29.12.2008 19:50
#11 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Hi!^^ Erst mal toll das du interesse am Forum hast *g* Uhm deine Idee hört sich wirklich ganz schön an nur stößt auch mir der Teil mit der hand etwas auf! Erlauben wir dir das, dann können wir bei anderen nicht nein sagen, das ist eben auch ein Punkt! Aber es wird Plots geben die in diese Richtung gehen und es gibt eine Wissenschaftlerin die mit künstlichen Muskeln und Implantaten etc herum fuhrwerkt und schwer daran denkt, die Situation als Testlauf an Menschen zu nutzen anstatt nur an den "Tieren". Es wäre also durchaus möglich das in Zukunft etwas annäherndes möglich ist, aber direkt von Anfang an würde ich persönlich und Ryan scheitn das ja auch so zu sehen nicht zulassen wollen! Wie gesat, wir können dann besprecehn was sich im Spiel entwickeln kann und auch Plottechnisch könnte das interessant werden *g* Wäre toll wenn du dich anmeldest *g*

Als Mutioerter hättest du auch keine große Überlebenschance xD Umbrella würde dich kaschen wollen under der Rest ohnehin tot sehn xD Überlegs dir noch mal xD

Also...wissenschaftler gerne mutierte hand leider nein, wie gesagt kann man dann ausbauen wenn es so weit ist *g*

ImageHost.org

Curious?...Look

Gast
29.12.2008 20:49
#12 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Oh, wie erfreulich - ich bin ein großer Fan davon, Plots in bewegung zu setzen und sie stetig rollen zu sehen (die meisten fahren sich ja leider fest!). Wenn es genehm ist, wäre ich dabei auch gerne bereit - unter euren Anweisungen - The Happeninmg unter die arme zu greifen, da ihr es ja irgendwie anbieten zu scheint. So wirklich schlau bin ich daraus bisher leoder noch nicht geworden.

Es wäre Schade, wenn die anderen User mich als non-NPC sofort umlegen würden, das stimmt wohl. Aber auch sonst liegen zwei Charaktere in meinem kleinen RPG-Universum derzeit im sterben, und auch wenn sie mich noch so lieb sind, habe ich damit kaum ein Problem. Es macht die Charaktere doch erst so vollständig und damit überhaupt 'liebenswert'. Es gehört für mich dazu. Nicht gleich bei dem 3. Post oder so, aber ich baue mir gerne Charaktere zusammen, deren Tod im Laufe des Spiels unvermeidbar sein wird. Das gestaltet das Ganze ohnehin nur interessanter, wie ich finde... (Ich hatte bei diesem Herren ehrlich gesagt auch an diese 'Möglichkeit' gedacht)

Ich weiß nicht wirklich, was ihr euch direkt darunter vorstellt, wenn ich euch das hier derart grob beschreibe. Es scheint, als würdet ihr mich überinterpretieren? ich will nichts großes, ich liebe schwache, gebrechliche Charaktere (eben auch mit Potenzial zum sterben)... Die Haut an der Hand ist teils aufgeplatzt, da das Volumen der Muskeln um vielleicht 20% angestiegen ist. Das ließe auch die Fingerknochen etwas verkrümmen. Das tut außerdem arge weh, denke ich, ergo mag man die Hand nicht benutzen und ergo² gibt es Schmerzmittel, und damit dürfte der Charakter ab und an auch benebelt herumrennen, wenn wirs ins extrem ziehen. Das ganze ist für den armen völliges Neuland. Dass er damit aber nicht öffentlich rumlaufen sollte, ist ihm auch klar, also gibt es einen schicken schwarzen Lederhandschuh darüber. (Kennt hier jemand Wild Adapter? Wohl kaum, so fürchte ich. :/ )

Was Umbrella dazu sagt, wäre wirklich noch überlegungen wert. Ein flüchtling sollte in diesen Endzeit-paniken ja auch nicht in einer Sekunde zu erwischen sein. hm-hm. da ließe sich etwas draus machen.

Wäre also wirklich zu schön, wenn wir auf einen gemeinsamen nenner kommen können. Wie gesagt, meine Bereitschaft, an der Idee zu pfeilen, ist sehr groß. :)

Ryan Walker Offline

try to outbid me ImageHost.org

29.12.2008 21:11
#13 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Wie Sel schon sagte: Über alles lässt sich reden. Ich überinterpretiere dich ganz bestimmt nicht aber ich muss auch so eine hand schon unter übermenschliche Fähigkeiten packen.
Das Problem ist einfach nur wenn wir es erlauben dann wollen plötzlich die Leute Alice etc. spielen und das haben wir gesagt ist nicht drinne.

Wie schon von Sel erwähnt lässt sich das alles bestimmt in einen Plot einbauen. Will heißen: Das dein Char jetzt noch NICHT diese, ich sage mal, Fähigkeit hat, sondern das diese erst im laufe des Games kommt.
Also auch ich würde mcih freuen wenn du dich anmeldest und alles weitere klären dann Sel du und ich über PN ich denke mal du wärst ein wirklich guter Beitrage zum Plot und auch zum gesamten Inplay

lg

Ryan

Maria Emmerich Offline

Need to
Escape

04.01.2009 15:39
#14 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Hi! Entweder bin ich blind oder der Thread wo ich zusammen mit Frank und Liam gespielt habe ist weg! Wir waren auf dem Friedhof aber ich finde ihn nicht! Sorry wenn ich ihn einfach nicht gesehen habe aber genau das tu ich eben gerade nicht! Hilfe bitte!

Frank Hunter Offline

05.01.2009 00:12
#15 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

@Maria
Ehm, Racoon City South -> Main Cemetary

Photobucket

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Grüße
 Sprung  
Sisterboards
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz