Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ImageHost.org
ImageHost.org ImageHost.org ImageHost.org
ImageHost.org
THE RED LINE
INFORMATION
QUESTIONS
TAKEN FACES
WANTED
WANTED
BY USERS

PLOTINFO
3.Tag nach dem Ausbruch
Freitag
30. July | 09.00 bis 12.00. Uhr
Es ist heiß und stickig
ca. 30 Grad
ImageHost.org
Wir ziehen Ende der Woche um!
Hier die neue Adresse!
http://zombidawn.zo.funpic.de/wbblite/index.php
Wir freun uns wenn ihr mit ziehen würdet xD

ImageHost.org

ADMINS:
Ryan | Selly
MODERATOR:
Frank

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.915 mal aufgerufen
 ImageHost.org
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ben Anderson Offline

devil inside

05.01.2009 09:39
#16 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

ImageHost.org

Selene Morrey Offline

This Bitch
is ready to
STRIKE BACK!

07.01.2009 13:34
#17 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

² Maria! Du hattest recht! Du konntest den Thread nich finden weil du (warum auch immer) nich mehr in den Bereich konntest, da war dein rechte Häkchen versetzt! KA was da passiert is O,o Naja ich habs gerichtet! Müsstest jetz wieder ganz normal da einsehn und posten können xD

Sell in Action||Sell & her Band
ImageHost.org

Curious?...Look

Jesse Baker Offline

ImageHost.org

07.01.2009 19:22
#18 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Hallo,

Zu allererst einmal einen Gruß an alle.
Würde mich zwar vorstellen, doch ist dies hier der falsche Ort und die falsche Zeit...^^

Nun zu meiner Frage:
Ich plante einen Charakter zu erschaffen, welcher das Geschehen in Racoon City nicht vor Ort mit erlebt hat, sondern von außen dazu stößt. Dazu sei vielleicht noch zu sagen, dass er bei der HFC sein soll und die HFC ja keinerlei Niederlassungen o.Ä. in Racoon City unterhält.
Ist es denn nun möglich trotz der Absperrungen, welche das Verlassen der Stadt verhindern sollen, in die Stadt hinein zu kommen?

Falls dies der falsche Bereich für diese Frage sein sollte, bitte ich dies zu verzeihen, doch fand ich keinen besseren.

Gruß
Jesse

Selene Morrey Offline

This Bitch
is ready to
STRIKE BACK!

07.01.2009 19:49
#19 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Nein nein kein Ding is schon richtig da xD Uhm jap doe HCF hat keinen Sitz in Raccoon aber sie ist ja von all dem Stuss unterrichtet xD

Dein Char könnte per Heli zb etwas ausserhalb im Wald abgesetzt worden sein und hat sich dann durch geschlagen! Allerdings ist das eben sehr gefährlich weil da auch alles mögliche rum fläuscht xD Über Stoneville kann er dann weiter entweder oben durch den Wald....(dort wuseln aber neben Monstern auch Umbrella Leute rum was doppelt doof is xD) oder eben unterirdsich über die Abwasser Systeme weiter gekommen sein. Da gibt es zwar auch Grobzeug und auch Kontrollen aber ich denk mal dein Char wird schon entsprechend traineirt sein und hat Blaupausen etc.

Also das wäre so der Weg ins Herz des Geschehens! Wenn du noch fragen ahst nur her damit^^

ImageHost.org

Curious?...Look

Jesse Baker Offline

ImageHost.org

07.01.2009 20:02
#20 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Öhm....Könnt ich auch einfach da starten, wo er schon da ist?^^
*Zu faul bin das alles zu schreiben*

Außerdem soll mein Char eher ein defensives Persönchen sein.....

Selene Morrey Offline

This Bitch
is ready to
STRIKE BACK!

07.01.2009 20:16
#21 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Ja na klar um Himmels Willen *g*^^ Nur das du was für den LL ahst wie du haklt angekommen bist eventuell xD

Kannst es ja auch sos chreiben das nochw er bei dir war zur Unterstützung die sind halt drauf gegangen^^ Aber klar kannst du eifnach in Raccoon anfangen^^

ImageHost.org

Curious?...Look

Peer Jekylle Offline

Besucher

08.01.2009 17:14
#22 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

sagt mal,
wo hat sich Umbrella in der Stadt - oder überhaupt, im Allgemeinen - eigentlicha angesiedelt...?

Selene Morrey Offline

This Bitch
is ready to
STRIKE BACK!

08.01.2009 20:04
#23 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Derzeit gibt es eine geheime Einrichtung unterhalb des Zoo's, das ist dort beschrieben uund in Stoneville unterhalb des Westwood Mansions xD Das ist da auch beschrieben! Derzeit is noch so ein bisschen unklar was sich unterhalb des Krankenhauses befindet. Eigentlich war da zwar ein Labor angedacht das sich aber mit Semi Legalen Dingen (Seren, Medikamenten Tests etc.) beschäftigt aber es scheint das da lieber etwas Hive Artiges gewünscht wäre. Wir baldowern das noch aus^^
Ich werde demnächst wenn ich etwas Zeit habe noch mal eine Ausführliche Liste machen! Wenn du noch Fragen hast schreib mir oder Ryan einfach^^

ImageHost.org

Curious?...Look

Peer Jekylle Offline

Besucher

09.01.2009 11:16
#24 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

sehr schön, vielen Dank. :)

Also würde Peer vermutlich in dem Labor gearbeitet haben, dass sich jedoch noch nirgends angefunden hat?

Selene Morrey Offline

This Bitch
is ready to
STRIKE BACK!

09.01.2009 19:51
#25 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Ja kann er gerne^^ Oder eben im Zoo oder Stoneville Labor wie gesagt xD Wie du magst^^

ImageHost.org

Curious?...Look

Maria Emmerich Offline

Need to
Escape

10.01.2009 13:02
#26 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Danke noch für die Hilfe aber ich kam nicht ins Forum! Jetzt geht aber alles wieder! Tut mir sehr leid!

Ryan Walker Offline

try to outbid me ImageHost.org

10.01.2009 13:06
#27 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Warum kamst du denn nicht ins Forum? Allgemein Internetprobleme oder nur mit unserem Board? Ich frage nur um sowas vielleicht beim nächsten mal zu vermeiden

lg

Ryan

Maria Emmerich Offline

Need to
Escape

10.01.2009 13:10
#28 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Doch ich kam ins Internet, aber ich konnte in dem Forum hier nicht posten! Ich habe einen Link gewählt, wollte schreiben aber bin dann immer wieder in der Übersicht gelandet! Jetzt geht alles wieder und ich kam auch ganz normal auf den Friedhof link den ich ja auch nicht sehen konnte kurzzeitig! Ich habe keine Ahnung was war aber ich glaube nicht das es an meiner Verbindung lag weil alles andere ja bei mir gegangen ist!

Ryan Walker Offline

try to outbid me ImageHost.org

10.01.2009 13:12
#29 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten
Dann lag es klar bei uns. Ich denke mal das war die Sache das eines deiner ''Häckchen'' verutscht war, wie Selene schon erwähnt hat. Ich weiß allerdings auch nciht warum und wie das passieren konnte. Da jetzt ja wieder alles läuft ist ja alles wieder gut^^ Die ganze Sache hat auch einen Vorteil....wenn beim nächsten mal jemand sowas hat wissen wir direkt was es ist

Maria Emmerich Offline

Need to
Escape

10.01.2009 13:16
#30 RE: Allgemeine Fragen Zitat · Antworten

Das kann sein! Wäre das einzig logische!
Ja das stimmt! Jetzt weiß man wo man nachsehen muß!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Grüße
 Sprung  
Sisterboards
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz