Spielbare Charaktere Wer einen Char aus den Spielen übernehmen möchte, sollte auch die Hintergründe kennen und wissen über die Spiele etc. haben.
[*]Rebecca Chambers (nur von Resi erfahrenen Usern!, die auch die Spielen kennen und so,it die Geshcichte
Jill Valentine RSERVIERT (nur von resi erfahrenen usern, die auch die Spiele kennen und somit die Geschichte! [*]Barry Burton
[*]Albert Wesker -Avatar Vorschlag Til Schweiger
Bei Bedarf wäre Set vorhanden. PS Diese Rolle wird nur an Resident Evil Kenner vergeben die auch wissen wer Wesker überhaupt ist und was genau er tut.
[*]William Birkin (nur von Resi erfahrenen Usern!, die auch die Spielen kennen und so,it die Geshcichte
[*]Sherry Birkin -Ava Vorschlag Bella Thorne
[*]Leon S. Kennedy reserviert für Frank Hunter (nur von Resi erfahrenen Usern!, die auch die Spielen kennen und so,it die Geshcichte
[*]Ada Wong -Ava Vorschlag Maggie Q
Auch hier gilt nur an Leute die den Char auch kennen! ...to be continued..
UNWANTED
Charaktere mit übernatürlichen Fähigkeiten ala Alice in den Filmen!Es kann sein das sich im Spiel die Dinge „entwickeln“ aber wer und warum jemand vielleciht eine Fähigkeit oder eine Veränderung bekommt, bleibt die Entscheidung der Admins und muss abgesprochen werden!
Überpowerte Chars! Rambo der alleine die halbe Stadt abmäht und ein Endlos Magazin hat gepaart mit Unfehlbarkeit brauchen wir hier absolut nicht....O,o
Sie hat den Virus schon in sich wenn du magst! Würde sogar ganz gut passen xD Und sie ist noch nicht gefangen oder gefunden du könntest ganz unbefangen einsteigen wie du gerne möchtest xD
Als Ava Person würde ich vielleicht eine von den Fanning Schwestern nehmen, finde da bessere Bilder die auch hier rein passen würden :) Ich registiere mich mal und morgen bzw später kommt die Bewerbung :)