Gesucht von Raine Crow Name: Josh Crow Alter: 26 Jahre Charaktereigenschaften: keine Vorgabe Bezug zu suchendem Char: Bruder Avatar Wunsch:keine Vorgabe Alles wichtige was man über Josh wissen muss steht im Lebenslauf von Raine. Für alles weitere ist euch freie hand gelassen.
Charaktereigenschaften: Leichtsinnig, Neugierig, Rebellisch, Stur, Große Klappe, Durchsetzungsvermögen Familien Mensch, Feurig, Unnachgiebig, Hang dazu sich in Schwierigkeiten zu Manövrieren, Gefühlvoll aber auch hart wenn sie sauer ist. Ehrgeizig, Sportlich (Sie ist Sport Studentin)
Bezug zum Charakter: Sie ist Kanes jüngere Schwester. Beide lieben sich, zoffen sich aber noch mehr. Die beiden sind Feuer und Wasser. Es verbindet sie eine Hass-Liebe und das schon über Jahre. Sie ist ein Ausschweifender Mensch mit Hang zu Extremen in welchem Bereich auch immer. Er will sie vor sich selbst beschützen, sie tut es dadurch nur erst recht, er sieht das aber nicht recht.. Sie lebt auch in Raccoon aber sie haben seit einiger Zeit kaum noch Kontakt. Aber er hat sie im Visier und ein Auge auf sie auch wenn sie das nicht weiß (wusste).
Es sucht mal wieder:Raine Crow Name:keine Vorgabe Alter:keine Vorgabe Charaktereigenschaften: keine Vorgabe Bezug zum Charakter:Der Chara sollte auch bei der HCF sein und daher kennen sich die beiden. Egal ob männlich oder weiblich, aber Raine braucht mal verstärkung von jemanden der auch bei der HCF ist!!! Avatar Wunsch:keine Vorgabe
Hey! Klasse das du dich für sie interessierst! Ja, sie wird noch gesucht! Wenn würdest du denn gerne als Ava haben? Woe vorgesehen Jessica Biehl oder jemand anderen?^^ Sag einfach bescheid xD Dann reserviere ich dir was *g*
Hi! Ja, ich würde Jessica Biel nehmen! :) Bei Kane steht, dass sie Sportstudentin ist. Ist sie dies noch immer? Sie würde dann wahrscheinlich zu der Gruppe "Zivilisten" gehören, oder? Ich hatte mir überlegt, da sie ja Sportstudentin ist, würde sie Leute im Kampfsport ausbilden, zur Verteidigung. :) Wär das okay?