Ich hab eine Frage zur Szenentrennung. Ich kenne das so, das wenn man Szenentrennungen in einem RPG hat, das man mit mehreren Personen an verschiedenen Orten gleichzeitig posten kann, ist das hier auch so?
Lass mich das kurz mit dem Team durchsprechen, weil es schon richtig so si wie du es sagst, es aber bisher etwas anders gehandhabt wurde xD Ich hatte das nämliich anders im Kopf deswegen *hust* Ich sag dir Bescheid xD
wir wollten Fragen ob wie Anfragen/Bstätigungen schon im Neuen Forum posten sollen, da man dort jedoch nicht als Gast schreiben darf (nirgendwo, weder Fragen noch Partner etc) besteht natürlich die Frage ob es noch nicht eröffnet ist, oder ob ihr nicht wollt das man da schreibt oder ob es ein Versehen ist :D
Oh! Das ist komisch O,o Da werde ich noch mal nach den Rechten gucken müssen xD Ja, es soll bitte schon im neuen Forum gepostet werden! Ichs chau sofort danach und hoffe es klappt xD Danke fürs fragen^^
Also da ich gesehen habe, das ihr hier am umziehen seid, wollt ich mal wissen obs sich dann überhaupt lohnt das ich mich hier noch anmelde, oder ob ich dann warten soll um mich bei eurem neuen Board anmelden soll :D