bei uns überleben auch alle, also UJill, Barry, Chris und Jill und eben Wesker xD
Wir sind von der Timeline also in etwas zwischen Teil 1 und 2 der Spiele aber auch nur angelehnt! Umbrella weiß von dem G Virus will den haben, es rennen auch schon ein paar Viecher aus dieser reihe herum! Nemesis ist auch schon im Einsatz! Ist alles nur grob! Demnächst kommt der erste Plot.^^
Hab mich nun schlicht für Sienna Guillory aus dem zweiten Film entschieden (obwohl die Rolle angeblich für den nächsten Teil schon wieder neu gecastet wurde^^), einfach, weil es von ihr das beste Bildmaterial gibt. Kannst du die reservieren?
Ich grüble schon seit einer Weile ins Play einzusteigen und zu dem Zweck auch eines der männlichen Usergesuche zu übernehmen (eventuell auch ein Boardgesuch aber dafür ist meine Resi-Erfahrung im mom noch zu sehr eingerostet) aber da ich mich wirklich nicht entscheiden kann welches es denn nun sein soll wollte ich Fragen, ob es hier einen Gastaccount gibt den man nutzen könnte, oder ob ich mich alternativ einfach mit einem 08/15-Acc anmelden kann der dann umbenannt würde, wenn ich mich entschieden habe ^^
In erster Linie ginge es dabei darum sich im Stecki die Persönlichkeit und Vergangenheit der suchenden anzusehen um sich dementsprechend dann zu überlegen, ob mir ein Char in den Sinn kommt, der gut dazu passen würde :)
Wir haben im moment keinen gastacc aber du kannst dich wie du schon vorgeschlagen hast, einfach mit Hellion anmelden dann weiß ic das du es bist xD Wenn du dich entschieden ahst, sag beschied dann änder ich dir den Acc einfach um! das ist kein Problem!^^
Nach einigem Stöbern hab ich mich nun doch entschlossen wer es sein soll und wollte daher darum bitten Hellion in "Dorian Morrey" umzubenennen und Milo Ventimiglia als Ava-person zu reservieren ^^
wAAH cool das freut mich *rumhops**selene spielt* xD Jap wird sofprt erledigt xD musst dich dann mit deinem pasi das du jetz mit Helion benutzt hast noch mal einloggen^^
Muha ja klar kannst du Hunk spielen *gg* Ich wüsste nichts was dagegen sprechen sollte xD Würd mich drauf Freun und Umbrella freut sich natürlich auch über Unterstützung xD Von mir hast du das ok xD