huhu also ich hätte mal ne frage... und zwar kenn ich die filme nicht find die storyline aber interessant...naja und selbst wenn ich das nicht kennen sollte ist es möglich eine char zu spielen?
Bin zwar kein Admin oder Mod, aber ich kannte die Filme auch nicht und nur die Storyline und bin deswegen hier gelandet. Ich denke mal solange du keinen Filmcharakter oder SPielcharakter spielst was ja auch ausgeschlossen ist, kannst du hier sicherlich gerne spielen
hm dann würde ich mir das gerne mal anschauen, einen gastaccount scheint es ja nicht zu geben...sonst würde ich mich erstmal registrieren mir anschauen wie das abläuft :)
Leute, mein Account mit Frank lässt mich nicht mehr rein... O.o Und das nachdem ich jetzt gemerkt hab das ich posten sollte und garnicht auf Fox Smith warten muss..
Also ich bin diejenige, die Wesker playen möchte nur wäre meine Frage, ob mein Ava so okay ist. Also ob das echt aussieht^^ Es ist echt verdammt schwer ne Avaperson für Wesker zu finden, und deswegen hab ich jetzt einfach das Gesich von Neil McDonough auf ein Bild aus dem Spiel draufgepackt. Ich hab mir einfach nicht mehr anders zu helfen gewusst. Würdet ihr das durchgehen lassen?