Hi! Freut mich das du weider da bist! hmm is ja blöd und ich kann mir ehrlich gesagt gar nich erklären was das war! Naja nu geht ja alles weider *g* Hast du vielleicht MSN oder ICQ oder so? Dann schick mir doch mal deine nummer dann add ich dich und wenn weider was is und du kommst nich rein oder so dann kann man darüber Bescheid geben^^
Hallo erst mal ^^ Ich wurde auf dieses Forum von einem der hiesigen User aufmerksam gemacht. Ich würde gerne einen eigenen Umbrella Chara spielen, denn ich vor einiger Zeit entworfen hatte (Ich müsste ihn nur für dieses Forum etwas umschreiben) und hätte da ein paar Fragen diesbezüglich, da ich ihn gerne so weiterspielen würde.
Kommen wir zur ersten Frage.... Wie ich hier gesehen habe, gibt es hier bei Umbrella schon eine neue Einheit, namens U.F.S., aber ich würde gerne weiterhin meiner Einheit namens U.S.O.F. (Umbrella Special Operation Force) angehören, nur wenn es möglich wäre.
Und meine zweite Frage …. So wie ich meinen Chara bis jetzt gespielt habe, gehörte er einen Projekt an (laut meiner Geschichte) das zeitgleich mit dem Nemesis-Projekt lief, nur lief es unter dem Namen Jenova (Ich weiß, Final Fanftasy lässt grüßen XD) und war bis jetzt einer der drei einzigsten gelungenen Geschöpfe, die aus diesen Projekt hervorkamen. Zwar waren sie nicht wie Nemesis oder gar Alice, aber sie hatten ihre Stärken.
Hi erst mal! xD Thihi so wie's aussieht sind spezielle Fähigkeiten doch sehr gefragt xD Ich finde deine Vorstellung aber recht interessant! xD Das mit der Einheit dürfte nicht das Prob sein! Wir haben hier die USF das sind eben Umbrella Elite Leute die über das meiste Bescheid wissen und bewusst Umbrellas Drecjwäsche ausbügeln und zb. um die BOW's etc wisen. Denke das wäre dann die Truppe für deinen Char! Falls der Name daher kommt weil die Truppe eben "gepimpt" ist, kann man den von dir gerne noch dazu fügen! Ist dann halt weider ne Einheit hätte ich nix dagegen!
Wie gesagt, wir wollen hier keine ober Mutanten xD Allerdings lehne ich deine Vorstellung nicht ab weil es auch andere gibt die im Laufe des Spiels an Mutationen o. ä. kommen werden! Über die Fähigkeiten können wir gerne noch reden! Ich freu mich xD
Hi ^^ danke das dir meine idee gefällt Wegen der einheit, die U.S.O.F. untersteht nur dem obersten Chef persöhnlich, hier ein auszug, aus dem Umbrella-Datenblatt, welches ich mal verfasst habe:
Umbrella Special Operation Force (U.S.O.F.) : Neben der U.B.C.S., gibt es in der Umbrella Corp, doch den Bereich für spezielle Aufgaben. Die Soldaten unterstehen dem direktem befehl von Valnar. Ihr Aufgabenbereich umschließt Verdeckte Operationen bis hin zu Exekutionsbefehlen.
Kommen wir nun zu den Fähigkeiten die mein Chara bisher besitz oder mit welchn Fähigkeiten er bisher ausgerüstet war:
• Seelenschild (A.T.F. = Absolute Terror Field):
Eigenschaft: Eine physische Barriere, eine Art Schutzschild, der von Leon erzeugt werden kann. Es ist eine enorm starke Verteidigung und kann die Angriffsenergie von nahezu jeder Waffe absorbieren.
Nachteil: Bei minimaler Belastung hält das Seelenschild etliche Stunden, aber wenn es sehr stark belastet wird, hält es maximal ein paar Min (max. 5 Minuten). Sollte Leon es jedoch länger benutzen, kann es passieren, das dabei seine eigene Seele zerstört wird und er dabei sterben kann.
• Regeneration
Eigenschaft: Nachdem Cain und Leon 10 Jahre alt waren, entwickelte sich bei ihnen eine starke Regenerationsfähigkeit, die es ihnen ermöglichte, Schäden oder Verletzungen in Kürzester Zeit zu Heilen (Er brauch halb so lang wie ein Mensch).
Nachteil: Bis jetzt keine Bekannten Nebenwirkungen.
• PSI-Kräfte:
Eigenschaft: Sollte Leon seine Selbstbeherrschung verlieren, verfällt er in eine art Trance Zustand. Dabei werden seine verstecken PSI-Kräfte Freigesetzt. In diesem Zustand greift er jeden, egal ob Freund oder Feind, mit übersinnlichen Kräften an.
Hinweis: Sollte Leon in diesen Zustand fallen, wird nur eine PSI-Fähigkeit aktiviert, während die anderen inaktiv bleiben, so dass keine Kombinationen möglich sind. Die jeweilige Fähigkeit wird zufällig ausgelost. Außerdem, wird dieser Zustand nur 90 Sekunden aufrechterhalten, bevor sein Körper dagegen rebelliert und er in eine art Koma fällt
Fähigkeiten: • Telekinese – Schleudert den Gegner von sich oder lässt ihn in der Luft schweben • Energiekugel – Generiert eine Energiekugel (je nach Intensität seines Zustandes, variiert die größe und stärke der Kugel) und feuert sie ab • Nightmare – Dringt in die Gedanken des Gegners ein und lässt ich seinen schlimmsten Alptraum durchleben und schwächt ihn dadurch
Nachteil: In diesem Zustand unterscheidet er weder unter Freund oder Feind. Außerdem kann Leon nicht sehr lange in diesem Zustand Bleiben, nach einer weile verliert er das Bewusstsein und ist dann Bewegungsunfähig. Wenn er dann wieder aufwacht, hat er ziemliche Kopfschmerzen und kann sich dann an nichts mehr erinnern.
Was er in dem anderen Forum neu dazubekommen hat, ist die Jenova-Form ... (mir war kein besserer Name eingefallen), dazu musste er einmal sterben. Diese Form verstärkt seine bisherigen Fähigkeiten, so, das alle nachteile verschwinden, ebenso kann er seine PSI-Fähigkeiten kontrollieren. Dafür verändert er sich seine Form so, das er eine Mischung auf Vampir und Engel wird.
Naja, wie gesagt, ich bin bereit mit mir reden zu lassen ^^
Hi! xD Also der Bereich der U.S.O.F. ist der selbe den die USF bei uns inne hat xD Könntest von mir aus den Namen aber so lassen, dann wäre das eben die Einheit mit den "gepimpten" Leuten!
Die Fähigkeiten muss ich sagen sind mir da eher nich ganz so recht, ist dann doch arg Alice Psy Power mässig aber ich werd das auf jeden nochmal mit Ryan absprechen!
Was hältst du davon wenn wir uns ein paar Sachen rasu suchen die eher auf Implantete beruhen wie verbesserte Reflexeoder Stärke...einbauten eben oder so xD Müsste man mal sehn! Wie gesagt ich werds mit Ryan bespreche das er da das letzte Wort hat! Ich kann die nächsten Tage leider erst mal nicht und wenn nur kurz on kommen!
Huhu, ich hätte ein paar kleine Fragen. Ich habe mich, nachdem ich mich ein paar Minuten gefreut habe, ein 'lebendes' ResiRPG gefunden zu haben und in stille Freude wahllos umhergeklickt habe, mal in der Wanted Rubrik umgesehen. Und gesehen, dass ihr eine Jill gebrauchen könnt, gespielt von einer Resierfahrenen Person. Ich halte mich zwar für recht erfahren, aber wollte trotzdem noch einmal fragen, wie ihr das genau meint^^ Und natürlich, ob sie noch frei ist, da bei ihr kein [*] davor ist.
Ok! weiß nich ob du dich schon mit Ryan...Ryan mit dir in Verbindung gesetzt hat?! Wenn du dich anmeldest können wir egrne anfangen uns darum Gedanken zu machen hrhr^^
² Anonymus xD Freut mich das du her gefunden hast xD Also uns wäre es eben lieb wenn die Person die Jill spielt auch ein wenig über die Person weiß! Bzw. eben sie auch aus den spielen kennt! Da Jill ja eben zu den überlebenden der Villa Sache gehört und somit auch über Umbrella Bescheid weiß!^^
Aber wenn die Spiele unbekannt sind was solls xD Kann man immerhin auch erklären wenn nötig xD Also wenn du magst werd ich sie für dich reservieren! Sie ist noch frei und wir würden uns freun wenn du zu uns stoßen würdest xD
Naja, Nemesis habe ich nie gespielt, nur das Buch zu gelesen^^ Ich habe Jill auch in einem CrossoverRPG gespielt, weil ich kein Resi gefunden hatte, von daher habe ich zumindest den Grundstock eines Steckis schon. Trotzdem wäre ne Reservierung nett, da ich die nächsten zwei Wochen von der Uni okkupiert bin, ergo nicht weiß, wann ich die fertig machen kann. Ich setz mich mal in den Lernpausen dran^^
Ava ist bei ihr so ne Sache, bisher hatte ich Ashley Scott (mit dunklen Haaren aus ihrer Rolle in Birds of prey), aber so 100 pro war's eigentlich nicht. Natürlich gäb's da auch noch die Sienna aus den Filmen, aber die passt jetzt auch nicht viel besser. Ich stöber nochmal bisschen die Woche^^
Ja, ich schon wieder. In der Avasache noch nicht weiter (wenn sich Julia voth nur mal die Haare schneiden könnte-.-), aber schonmal Stecki begonnen, was ne gute Ablenkung für Lernpausen ist^^ Wollte nur fragen wegen des Zwischenfalls im Herrenhaus- welchem Szenario folgt der hier?
Eigentlich nicht. In RE1, zumindest im Remake, das ich gespielt habe, gibt es ja verschiedene Endings, je nachdem, ob man seinen respektiven Gegenpart oder Sidekick rettet. Und das Buchende, in dem alle 4 überleben.