Wenn ihr länger als 3 Tage nicht on kommen könnt oder nicht posten könnte dann sagt uns bitte Bescheid! Hier eine kleine Vorlage. Gründe müssen nicht angegeben werden aber wäre nett.
Betroffene Chars: Zeitraum Kommentar (Grund) Weg Posten ok?
xXx Derzeit Abgemeldete Charas xXx -Kane Bishop | Evangeline Lewis | Elizabeth Grant kann in der Regeln nur mittwoch Samstag und viellecht noch Sonntags!
Betroffene Chars:Maria Emmerich Zeitraum: 13.1 - 19.1 Kommentar (Grund)Ski fahren! Weg Posten ok? Man darf mich überspringen und mit nehmen! Ich lese mich wieder ein!
Tut mir Leid aber ichw ertde diese Woche so gut wenn überhaupt gar nich on kommen können! Meine Oma liegt im krankenhaus und wie es aussieht kommt sie viellecht nie weider heim!
Was heißt ich bin die Woche nicht daheim sondern bei meiner Oma, im krankenahus oder schmeiß halt den Laden bei ihr. Logisch..sie hat kein I net und ich ehrlich gesgat auch kaum Lust in der Situation on zu kommen! Ich hoffe ihr versteht das! Aber Familie geht in dem Fall halt vor und wie gesagt ich denke nicht das ich sie noch lange haben werde!
Ich melde mich sobald ich kann! Ryan wird euch schon verpflegen^^ Ich wünsch euch viel Spaß und natürlich darf man meienreiner überspringen! Ich bitte sogar darum^^
So, da ich jetzt dazu komme wollte ich mal schreiben. Nen Freund ist letztens von See wieder gekommen (Arbeitet als Schiffsmechaniker) und is nu erstmal in seinem Urlaub hier. Darum kann ich nicht genau sagen wann ich wieder richtig on sein kann. Sry =) Doch den Freund hab ich nu eben schon ne ganze weile net mehr gesehen.
Ich liebe den Verrat, doch ich schütze nicht den Verräter.
"...bin voll chao..." <-original Zitat von Joanne =D
Betroffene Chars:Noah Hunt Zeitraum: noch knapp eine Woche(bis 26.1.) Kommentar (Grund): Es tut mir so unendlich krass leid,aber ich bin so am rotieren,dass ich noch ca. eine Woche brauche. Dann hab ich Urlaub und dann kann ich endlich wieder antworten und posten. Weg Posten ok?: Immernoch ja!
Betroffene Chars:Red Queen Natalia OHara Zeitraum: noch knapp eine Woche Kommentar (Grund): Ich brauche eine Weile mal ruhe, ich muss mich noch um mein Forum kümmern und auch muss ich auch noc arbeiten das ich einfach mal dafür zeit nehmen muss sorry Weg Posten ok?: nein...
Bin für die nächsten Tage nur sehr sporadisch fürs Netz zu haben. Posten sollte eigentlich nicht zum Problem werden, aber grade mit dem Stecki tu ich mich schwer und hab auch sonst keine Zeit. Nur das ihrs wisst ;) Grüße
Nun....Kommt zwar ungut als ersten wirklichen Beitrag die Meldung zu veröffentlichen,d ass ich von morgen, bis Sonntag nicht die Möglichkeit habe anwesend zu sein, doch seid versichert, dass es auch nicht gaplant wäre und ich habe mir auch nicht gewünscht zur Beisetzung meiner Oma zu fahren.... Bitte die zu entschuldigen.