Als allererstes mal möchte ich mich bedanken das so viele mit dem Board mit gezogen sind xD Man wird sich bestimmt noch bissl an die andere handhabung gewöhnen müssen und ein paar Sachen nicht natürlich nicht so ausgeklügelt wie bei Rapid! Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Dass das Styling nich ganz toll ist weiß ich aber da ich im moment nicht wirklich Grafisch was reißen kann, müsst ihr mit dem hier erst mal vorlieb nehmen! Ich mach schnellst möglich was neues, wobei es mir eigentlich ganz gut gefällt *gg*
Ich bin ein Fuchs und habe heraus gefunden wie man Icons einbauen kann! Allerdings müss ich dazu euer Avatar Bild in die Spalte "Benutzertitel" einfügen (mit html Link) und das Icon das ihr wollt da rein tun (ebenfalls mit HTML Link) wo jetzt das Ava drin ist! Muss ich machen weil ich zugriff auf die Benutzertitel habe! Wer also gerne ein Icon drin haben möchte, kann mir Bescheid geben dann mach ich das *g* Brauch eben die Linkd der Bilder.Und bitte nur JPG Bilder!^^
Nichts Lebenswichtiges aber für die Freunde der kleien Scjeißer bestimmt eine kleine Freude xD
Ich hatte es im alten Forum schon hinein geschrieben, tue es aber hier dennoch noch mal xD Die bereits angenommenen Steckbriefe, können direkt zu den Steckies gepackt werden! Ihr müsst euch nicht ein zweites Mal bewerben *g* Und es wird nun in diesem Forum gepostet.
Alte Memoiren kommen alle mit der Zeit...alte Frau is kein D Zug *lol* und eure alten Szenen könnt ihr selbst rüberholen und (wie schon einige andere) zu den Inplay Archiven stecken! Verlinkt dann bitte die neuen Posts hier, mit diesen alten, damit man es zurück verfolgen kann, wenn gewollt.
So...hui bin ich geshcwätzig O,o Naja das wars erst mal! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf wieder tschüß xD
Euer Hausdrachen Selly hrhr
EDIT: Tja leider klappt das mit den icons doch nicht so gut! Die Avas verschwidnen ständig einfach wenn man sie im Benutzertitel hat! Das tun sie auch wenn man den Link einfügt anstatt das Bild vom PC hoch zu laden! Würde deshalb empfeheln eben das zu tun xD Ladet das Bild vom PC hoch dann gibts auch keine Probs! Was die Icons angeht werde ich weiter sehn was ich tun kann^^
Es wurden gegenstände versteckt. Was es damit auf sich hat und was, seht ihr wenn ihr sie findet! Anweisungen und Informatione über das gefundenen stehen dabei. Ihr könnt die Sachen dann mit nehmen (in eure Ausrüstung packen) oder eben nicht das ist eure Sache *g* The Happening ist ebenfalls des öfteren unterwegs und vielleicht bekommt ihr in euren Szenen auch von ihm immer mal etwas rein geschmissen *lol*
Ihr könnt natürlich auch eigeständig mal was finden, aber es sollte eben nicht übertrieben werden, ist ja langweilig wenn an einer Straßen Ecke grade zufällig 10 Schrotflinten und 50 Schuss Muni rumfliegen etc.
Viel Spaß! Bei Fragen schreibt mir eine PN Danke^^
Leider müssen wir hier immer weider feststellen, das einige User ohne sich ab zu melden ewig lange weg sind und keiner weiß was los ist! Es gibt den Away Thread da kann und SOLL man Bescheid sagen wenn man länger als drei Tage nich on kann oder halt warum auch immer, nicht zum posten kommt! Keine große Sache eigentlich aber es scheitn offenbar doch zu viel verlangt zu sein!
Betroffenen müssen sich nicht wudnern das sie dann ganzs chnell auf der Red List stehen oder gelsöcht werden! Wäre ja einfach gewesen mal bescheid zu geben wie es eben auch in den Regeln beschrieben ist! Hängt ein /oder mehrer Charaktere, weil jemand länger als 3 Tage nicht postet darf er sich frei posten! Es ist nicht ein zu sehen das sich jemand langweilt nur weil nicht Bescheid gegeben wird! Von daher, wer schon länger wartet, ihr könnt gerne eine andere Szene anfangen! Euer Post Partner hat dann eben pech gehabt!
Ich hoffe, dass das in Zukunft ein bisschen besser wird ansonsten müssen wir die Regeln eben ntsprechend ändern und dahin gehend etwas strenger werden! Fänd ich doof aber was solls ^ So, das von meiner Seite xD Viel Spaß^^
Lange haben wir überlegt, haben uns in ein Kämmerchen eingeschlossen und hin und her überlegt. Moderator ja oder nein? Unsere Wahl fiel auf ja und nun ging alles wieder von vorne los. Wenn sollten wir nehmen? Mal war es der, dann war es mal die. Doch letztendlich ,nach ein paar blauen Augen, stieg der weiße Rauch auf.......
Wir freuen uns ein neues Team Mitglied begrüßen zu dürfen!!! Mit Trommeln und Trompeten heißen wir unseren Frank Hunter als neuen Moderator Willkommen! Er ist nun unsere Unterstützung in den Bereichen
Mal eine Information der anderen Art: Ein paar von euch haben mich ja in ihrer MSN Liste.............sollte von meinem alten Account ,Henna16@web.de, ein Link geschickt werden so warne ich hiermit alle davor ihn zu öffnen..........mein alter Account wurde gehackt und nun werden Viren verschickt!!!!!!!!!
Meine neue Addy bekommt ihr von mir auf Nachfrage über PN
Am Mittwoch den 11.2 werden wir die Redlist mal wieder aktualisieren! Wer länger nicht on war oder gepostet hat, wird erinnert xD
Auserdem wird es einen Zeitsprung geben! Die Zeit wird auf 09.00 - 12.00 umgestellt! Ihr könnt euch also jetzt schon in euren Szenen darauf einrichten!
Für die Charakter, die zum College oder noch im College sind, gibt es eine kleine Plotidee. So ist die Situation und ihr könnt darauf eingehen! Wer einen NSC braucht oder ähnliches schreibt uns bitte eine N!
Hallo ihr Lieben, ja ich lasse auch einmal wieder was von mir hören. Wie wohl viele schon bemerkt haben ist Selene eine ganze weile nicht on gekommen. Ich weiß bescheid und auch warum es so ist. Bitte fragt mich gar nicht erst ich werde nich tdarüber sprechen. Nur soviel ihre Chars werden eingefroren damit es InGame weiter gehen kann. Also wer mit Sel oder einer Ihrer Chars postet darf sich gerne weg posten
Hi ihr lieben! Ich darf mich weider zurück melden! Aus Privaten Gründen konnte ich mich dem Forum ja jetz lange nicht widmen, die meisten wissen warum und auch das es mir Leid tut!
Ich hoffe das wir wieder Schwung in die Bude bekommen! Ich werde zumindest versuchen das weider hin zu bekommen *lol*
Wenn auch sporadisch, bin ich ab jetzt wieder da xD
Wie ich so eben erfahren habe geht scheinbar im Forum das Gerücht um das ich in erwägung ziehen würde aufzuhören. Das ist kompletter Unsinn!!!!! Ich muss lediglich kürzer tretten da meine Prüfungen anstehen. Sollte jemand noch imemr denken ich würde aufhören wollen, so möge das doch bitte mit mir geklärt werden. Dazu gib tes PN's
Es steht ein weiterer Umzug für das Forum an! Wir werden demnächst auf ein WBB Burning Board umziehen!^^ Es ist so gut wie fertig, jedoch Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden!
Ich gebe euch rechtzeitig bescheid, damit ihr euch drauf einstellen könnt xD
Da ich von Joanne und wen anderen gehört habe, dass einige genervt davon sind, dss wir umziehen wolen, mache ich mal eine Umfrage! Ich kanns verstehen, dass euch das nervt, ich dachte nur man würde sich über ein WBB Board freuen! Wenn ihr lieber hier bleiben würdet, wäre das auch ok, es soll euch ja gefallen! xD
Im Support wird ein Thread aufgemacht, in dem könnt ihr eure Meinungen schreiben! Und bitte tut es auch, das wäre sehr nützlich *gg*
Da Sherry es so schön angesprochen hat, setze ich mal die Regelerweiterung hier in die News, die es im neuen Forum geben wird! Um zu erklären, wie wir es uns vorstellen mit der Szenentrennung xD
Die Szenentrennung
In einer Orts Trennung gibt es kein Thema/keinen Thread "Jacks Bar". Hier ist es direkt es eine ganze Area, die nun §Jacjs Bar"heißt. Und in dieser Area, können nun User 1 und User 2, ein Thema für sich (oder offen) eröffnen, welches zb. "Ein Rendevous mit Hindernissen" heißt. Nun schreiben die beiden, User 1 und User 2, zusammen in ihrem Thread ihre Szene! Ist die Szene offen, kann man den gleichen Thread benutzen. Ist es nicht recht, das weitere in die Szene mit einsteigen, muss von anderen Spielern, die auch in der Bar spielen wollen ein neuer Thread mit ihrem Titel eröffnet werden. Das ganze, die beiden Szenen spielen parallel, nur kommt man eben mit den anderen nicht in Berührung sozusagen. Immerhin ist eine Bar relativ große, da stehen die einen vielleicht am Tresen, die anderen sitzen an einem Tisch etc.
WICHTIG! Anders, als in der oft gehandhabtenSzenentrennung mit verschiedenen Zeiten und Orten, können hier KEINE Szenen Parallel oder zu verschiedenen Zeiten gespielt werden! Bei unserer Szenetrennung gilt Zeit und Ort, die angegeben wird überall im Spielbereich!
Wenn eine Szene dann abgeschlossen ist, die beteiligten Chars woanders weiter posten , dann wird dieses Thema geschlossen und ins Inplay Archiv verschoben. Wer jetzt also zb. nach den Usern, die ihre Szene in "Jacks Bar" fertig haben, muss erneut seinen eigenen Thread mit dem eigenen Titel aufmachen. Wenn diese User wiederum fertig sind, wird das Thema wieder verschoben und so weiter.
Und noch mal der Hinweis, verlinkt eure TBC's und CF's! Falls jemand nachlesen möchte und man nicht ewig suchen muss!
Wer nicht weiß wie [*url=LINK ZUR NEUEN SZENE] KLICK [*/url] ohne die *
Und vergisst euer CF nicht! Das muss aber nicht verlinkt werden