Ich muss leider für Selene erst mal Bescheid geben, das sie eine Weile nicht kommen kann! Warum, soll sie dann selbst erzählen, auf jeden Fall gehts ihr nicht gut und sie ist auch nicht zuhause für einige Zeit! Ich kümmere mich eben! Ich selbst habe aber im Moment eben wegen Selene bzw. Conny auch alles andere im Kopf als Rollenspiele, deswegen melde ich mich mit meinen Charakteren auch erst mal away! Wobei ich sporadisch da sein werde, weil ich darum gebeten wurde! Ihr liegt es eben doch am Herzen, das hier Bescheid gesagt wird.
Voraussichtlich wird sie noch einen Monat nicht on kommen können und dann mal sehn. Je nachdem wann sie aus der Klinik kann und wie es ihr geht.
Ich muss mich auch erstmal ein bissel away melden, da ich momentan neben der Schule wieder jobbe, ist alles ein bisschen stressig. Doch ich versuche trotzdem meine Beiträge so gut wie es geht zu posten, auch wenn ich manchmal ein bissel zeit brauche. Betroffene Charas: Raine & Liam
(Überposten erlaubt, falls ich mal zulange brauche sollte)
Sorry dass ich nur so wenig poste und sorry, dass ich mich JETZT wo ich dran bin aber nicht kann, away melde....ich hatte Lernstress und Umzugsstress und gehe deshalb quasi am Stock. Jetzt bin ich erst einmal bis zum 17. 4. im urlaub, habe da vielleicht Internet, vielleicht nicht und danach ist bis mitte August kein Internet sicher.
Bewegt Virginia, dürft ihr machen nehmt sie mit, sagt mir wo sie ist ich komme wieder sobald es mir möglich ist. Tut mir leid an alle, die mit mir posten, aber es geht nicht anders. Sorry
Macht euch keinen Stress ihr süßen xD Es ist eh alles im Umzugsvorbereitungen treffen *board*, da ist es überhaupt nicht wild xD Lasst euch Zeit, nur keine Hektik xD Wir warten gern *g*
Nun....Um das alles (fast) komplett zu machen melde ich mich auch einmal zeitweise ab. Von morgen (10.04.) bis Montag (13.04.) bin ich Verwandte besuchen.
In diesem Sinne wünsche ich allen schöne und frohe Oterfeiertage.
(Ihr könnt mich mitschleifen oder überschreiben,w enn ihr wollt *gg*)