Hallo liebes Partnerboard,
wir sind umgezogen und bitten um Änderung unserer Daten. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig, da eure Daten bereits rübergepostet wurden.
Danke für die Mühe ;)
Liebste Grüße,
das Team von Chicago
CHICAGO – THAT’S THE WAY IT IShttp://chicago.bplaced.net/Was erwartest du vom Leben? An was denkst du zuerst, wenn du morgens aufwachst? Und wovor hast du Angst, wenn du in den Spiegel blickst? Bist du wirklich der Mensch in deinem Spiegelbild oder ist dir diese Person ein völlig Fremder? Willst du nicht endlich zeigen wer du wirklich bist und was du kannst? Hast du ein Geheimnis von dem keiner erfahren sollte? Bist du auf der Suche nach der großen Liebe? Brauchst du einen Tapetenwechsel und möchtest der Alltäglichkeit entfliehen? Willst du nicht endlich die Flasche weglegen und dich um dein Leben kümmern? Würdest du gerne Karriere machen und bist auf der Suche nach dem richtigen Job? Oder bist du auf der Suche nach einer Familie? Egal was du suchst, du kannst es in Chicago finden.
Michael Wiliams, 36, Börsenmakler:
„Anfangs habe ich oft geflucht, mich gefragt warum ich hier her gekommen bin - mittlerweile weiß ich, dass es das Beste war was mir passieren konnte. Jeder hat Ziele und Wünsche, ich hatte meine fast schon aufgegeben. Chicago hat mir eine Chance gegeben, eine Chance auf eine bessere Zukunft. Ich habe gelernt, dass man nichts im Leben geschenkt bekommt, dass man für sein Glück selbst verantwortlich ist. Ich habe aber auch gelernt das Leben zu genießen und nicht alles zu verbissen zu sehen.“
Wir schreiben das Jahr 2008, Chicago - Stadt der Superlative und Mekka der Reichen und Schönen, zählt mit 9,5 Millionen Einwohnern zu der dritt größten Stadt der Vereinigten Staaten von Amerika. Hier tummelt sich alles vom Börsenguru bis hin zum Busfahrer. Von der High Society bis zu den Obdachlosen auf der Straße. Diese Stadt hat alles was man zum Leben braucht. Es gibt nichts was man hier nicht tun kann – hier werden Träume zur Wirklichkeit. Chicago ist zwar nur die drittgrößte Stadt der Vereinigten Staaten, was aber nicht heißt das sie nur die Drittbeste ist, denn Chicago hat einiges zu bieten. Sie gehört zu den schönsten Städten Amerikas und das zurecht. Allein die Aussicht zum Lake Michigan ist ein Wahnsinnsanblick. Morgens gibt es nichts schöneres als das Fenster zu öffnen und die frische Luft des Sees einzuatmen. Auch die Wurzeln der größten Musiklegenden ist hier zu Hause, und man kann sich dem Flair dieser Künstler an keiner Straßenecke entziehen. Hier sind Blues und Jazz zu Hause und spielen eine wichtige Rolle im Nachtleben der City. Das bekannte amerikanische Sprichwort, "New York den Ausländern, Los Angeles den Außerirdischen und Chicago den Amerikanern", spiegelt die Seele dieser außergewöhnlichen Stadt wieder. Denn kaum eine andere Großstadt ist so bodenständig, facettenreich und doch zugleich so "normal" geblieben wie die Hauptstadt des Bundesstaats Illinois. Verwirkliche deine Träume und werde ein Teil dieser funkelnden Metropole.
Hannah Sullivan, 37, Mutter und Teilzeitkraft als Floristin:
„Ich liebe diese Stadt. Hier wurde nicht nur ich, sondern auch mein Sohn geboren. Meine Jugendzeit war die Hölle, ich war schon dabei alles hin zu schmeißen und abzuhauen, doch am tiefsten Punkt habe ich die Liebe meines Lebens gefunden. Jeden Tag verfluche ich mich selbst, weil ich einfach weg laufen wollte, sonst wäre ich jetzt nicht so glücklich und hätte nicht solch ein wunderbares Leben und eine zauberhafte Familie. Ich möchte das mein Sohn eine bessere Kindheit hat und denke hier in Chicago wird dies möglich sein. “
Chicago ist das Herz des mittleren Westens. Ein Kultur- und Shopping Zentrum der Superlative. Die Michigan Avenue mit ihren zahlreichen, sündhaft teuren Boutiquen, lässt Frauenherzen hören schlagen und bietet sich hervorragend für ausgedehnte Shoppingtouren an. Ob Besuche im Goodman Theathre, im Art Institute of Chicago, im Field Museum of Natural History, eine Film im Lincoln Plaza Cinema mit seiner großen Liebe zu schauen, ein Tag auf dem Jahrmarkt im Navy Peer zu verbringen oder im Vergnügungspark Six Flags Great America einfach Spaß zu haben, nichts ist unmöglich in einer Stadt mit nahezu zehn Millionen Einwohnern. Ein Spaziergang durch den Millennium Park – einer Oase zum Ausruhen, mit den Kindern den großen Lincoln Zoo erkunden, der Buckingham Fountain mit seinen Lichtspielen im Grant Park gilt als Sahnehäubchen für all diejenigen, die gerne im Freien sind und den stickigen Abgasen entkommen möchten. Das größte Indoor-Aquarium der Welt, das Shedd Aquarium, beherbergt zahlreiche Meerestiere aus der ganzen Welt und bietet für Jung und Alt ein idyllisches Plätzchen. Wer sich nach diesen anstrengenden Sightseeings ausruhen und einen Happen zu sich nehmen möchte, der sollte vielleicht einen typischen Hot Dog an einem der vielen Imbissstände zu sich nehmen und hierbei die grandiose Sykline auf sich wirken lassen. Denn hier reihen sich dicht gedrängt, eleganten Hochhäuser preisgekrönter Architekten, trendige Blues-Clubs, angesagte Lounges und Bars, außergewöhnliche Museen und Galerien und natürlich exquisite Restaurants diverser Spitzenköche, aneinander. Nicht in Vergessenheit sollte die Exklusivität dieser Stadt geraten. Zum einen wäre da das Charlie Trotter‘s, dass teuerste Restaurant der Stadt. Zum Anderen hat nicht nur die Chicago Sun Times hier ihren Sitz, sondern auch das berüchtigte Lifestyle Magazin Cosmopolitan. Auch die Modelagentur "Faces" ist hier in Chicago vertreten und bietet eine internationale Anlaufstelle für Topmodels und all diejenigen, die es noch werden wollen. Doch nicht nur die Vergnügungsmeile dieser City ist ein Besuch wert. Im Chicago Board of Trade, dem Börsenmekka, gibt es immer ein lebhaftes Spektakel zu erblicken, in dem man von stimmgewaltigen Schreien nur so überrollt wird. Der Anblick der gut konstruierten Hochhäuser, natürlich nur von den besten Architekten ausgetüftelt, hat eine magische Aura, die man nicht so leicht vergisst. Das höchste Gebäude, die Sears Towers, ragen 350 Meter in den Himmel und zeigen die Metropole von ihrer schönsten Seite.
Joshua Simpson, 51, Obdachloser:
„Chicago? Chicago ist doch wie jede andere Stadt. Seit ich hier hergezogen bin, ging es mit mir nur noch bergab und jetzt, jetzt habe ich keinen Job, keine Familie, kein Dach über dem Kopf. Trotz allem bin ich hier auf meine Weise glücklich. Natürlich ist es im Winter saukalt und manchmal bete ich dafür das ich am nächsten Morgen wieder aufwache, doch wenn man weiß wo es genügend Essen gibt, überlebt man selbst hier leicht. Gerne hätte ich natürlich wieder mein altes Leben zurück, doch kann ich nicht klagen. Es gibt morgens nicht schöneres als die Skyline im Sonnenlicht zu betrachten. Dieser Anblick ist einfach unbezahlbar und erinnert einen warum man überhaupt hergekommen ist.“
Finde deine eigene Geschichte, deinen eigenen Weg, finde den Weg zu deinen Träumen, hier in Chicago. Suche dein wahres Ich, deine Familie, deine Karriere oder wie ein Musiker zu sagen pflegte, comin´ home again. SHORT CUTS [*] Wir sind ein Großstadt Real Life RPG ( Jahr 2008 ) [*] Wir sind NC-17 gerated [*] Charas jeder Schicht und jeden Alters können gespielt werden [*] WANTED: Female/Male
| | |
|