Wie schon gesagt, ist eure meinung gefragt! Auf euch kommt es an, ob wir schon wieder umziehen oder unseren Hintern hier auf Dynamic bleiben^^
Das wäre das neue Forum. Es werden ein paar Änderungen geplant, zb. dass das Krankehaus der Rückzugspunkt für die Zivilisten ist und gleichzeitig die Sammelstelle der Einheiten.Aber das ist natürlich kein Grund für einen Umzug, das geht auch hier xD
Ich persönlich finde nur, dass es ein schöner neuanfang gewesen wäre, aber es stimmt natürlich auch, dass es nervig ist ständig um zu ziehen^^
Also bitte eure Stimmen!
Einschließlich des restlichen Teams, von denen ich auch gerne offiziell eine Meinung dazu hätte *g*
Ganz ehrlich finde ich die Umzieherrei etwas nervig, aber ich wäre natürlch trotzdem weiterhin dabei und würde mit ziehen. Ein neues Board wäre interessant, aber meiner Meinung nach nicht nötig.
Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn der Umzug ist. Und ich habe auch nichts gegen einen Umzug. DOch bin ich ja auch noch nicht so lange hier und habe auch sonst noch keinen Umzug mitgemacht.^^
Warum es bei dem alten Board belassen? Frank hat schon ganz recht, neuer Wind. Das ist genau das was wir momentan brauchen. Denn seien wir mal ehrlich.....hier ist das Speil ganz schön eingeschlafen (mich nicht ausgeschlossen)
Na das sieht ja schon mal gut aus! *__+ Dan noch mal warten bis Ende nächster Woche, was sich noch so zusammenträgt, dann entscheidet die mehrheit würd ich mal sagen xD
Huhu =) Ich bin ja der neueste Frischling hier im Kreis, aber ich bin mal so frech und senfe hier auch was dazu. Also ich hab mir das andere Board angesehen und finde es schon allein von der Struktur her übersichtlicher. Man sieht beiden Boards an das sie mit viel Arbeit und Herzblut verbunden sind, (kenne ich nur zu gut) aber das neue finde ich "einladenter" als dieses hier. Vielleicht weil es auf mich kompakter wirkt und der erste Eindruck zählt meiner Meinung nach immer bei neuen Usern. Also ich von meiner Seite aus wäre def. dafür ins neue Umzuziehen. Ich hab mit meinem eigenen Board auch schon 3 Jahre auf dem Buckel und musste feststellen das man sich immer wieder neu erfinden muss. Mir fehlen hier natürlich die Zusammenhänge, da ich noch ganz frisch dabei bin, aber man merkt schon das sich das Team wirklich Gedanken macht wie es weiter gehen kann und was das beste für das Board wäre. Dafür ein dickes Lob von mir. Finde ich klasse. =)
Hi Taylor! ja klar kannst du Senf dazu geben! Gerne sogar xD
Und was du sagst ist sehr wichtig für uns *gg* Freut mich das es dir gefällt, es gibt noch bissl was zu tun aber naja das wird und wie du sagst, mann muß sich immer mal neu erfinden und wie haben wir noch nich so ganz unsere Struktur drin xD
Also ich persönlich hätte nichts gegen einen Umzug^^ Bin ja auch noch nich so lange dabei. Ich finde das Design des neuen Boards auch total toll, und stimme Taylor zu, was sie noch darüber gesgat hat =)