Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ImageHost.org
ImageHost.org ImageHost.org ImageHost.org
ImageHost.org
THE RED LINE
INFORMATION
QUESTIONS
TAKEN FACES
WANTED
WANTED
BY USERS

PLOTINFO
3.Tag nach dem Ausbruch
Freitag
30. July | 09.00 bis 12.00. Uhr
Es ist heiß und stickig
ca. 30 Grad
ImageHost.org
Wir ziehen Ende der Woche um!
Hier die neue Adresse!
http://zombidawn.zo.funpic.de/wbblite/index.php
Wir freun uns wenn ihr mit ziehen würdet xD

ImageHost.org

ADMINS:
Ryan | Selly
MODERATOR:
Frank

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 SONSTIGE
Alexander Sol Offline

27.01.2009 21:11
Alexander Sol Zitat · Antworten

Ich, Alexander Harry Callum Sol, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika gegen alle Feinde schützen und verteidigen werde, ob fremd oder heimisch; dass ich zu derselben wahre Treue und Loyalität bewahren werde; und dass ich den Befehlen des Präsidenten der Vereinigten Staaten sowie der über mir berufenen Offiziere gemäß dem Wehrecht Folge leisten werde, so wahr mir Gott helfe.

{ NAME

„Gestatten, Master Sergeant des 1st Special Forces Operational Detachment-Delta Alexander Harry Callum Sol.“

{SPITZNAME / ALIAS

„Wenn Sie ein Freund sind, nennen Sie mich Alex - Wenn nicht, lassen Sie es. Mehr brauchen Sie auch nicht zu wissen.

{ ALTER

„Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt, ich hoffe doch, das reicht.“

{ HERKUNFT

„Geboren wurde ich in Boston, Messachusetts, und bin damit gebürtiger US-Bürger. Noch etwas?“

{FAMILIE

„Meine Familie ist die Army, mein Vater ist der Staat, meine Mutter die Verfassung. Etwas anderes gibt es nicht mehr.“

{AUSSEHEN / BESONDERHEITEN

„Wir sind Soldaten. Wir werden nicht dafür ausgebildet gut auszusehen. Wir haben unseren Körper dem Land geschenkt und nehmen hin was es von uns verlangt. Rufen die Trommeln zur Schlacht so eilen wir voll Freude herbei. Bis dahin reizen wir unseren Körper zum äußersten und scheuen dabei Schmerz noch die grenze zum Tod.“

Wie man es von einem Soldaten der Special Forces insbesondere, und von einer gut Ausgebildeten Armee im Allgemein, erwartet ist Alexander in exzellenter physischer Verfassung die eines Hochleistungssportlers würdig wäre. Dabei ist Kraft einzig ein zu vernachlässigender Faktor im Vergleich zu Ausdauer und absoluter Körperbeherrschung. Seine Statur ist dementsprechend kräftig uns sehnig wenngleich auch von normaler Größe. Markant wäre vielleicht der „Sarge“ Haarschnitt welcher ein stereotyp des amerikanischen Soldaten geworden ist und einzig praktischen und weniger optischen Bedürfnissen dient. Neben vereinzelten Narben welche offen in seinem Gesicht zu erkennen sind fällt hier wohl am meisten das durch immer währende Anstrengungen gealterte Antlitz auf das nur eines von vielen Merkmalen für seinen Werdegang ist.

Während er im Dienst stets die entsprechende Uniform der Army trägt so kleidet er sich im Alltagsleben wie man es erwarten würde. Eine typische Jeans, Hemden und was es eben noch so gibt. Einen besonderen Stil verfolgt er dabei nicht zumal es sich auch nicht für die kurze Zeit, in welcher ein vom Dienst frei gestellt ist, lohnen würde.

{CHARAKTER

„Der Soldat hat keinen Charakter, der Soldat ist was er ist. Ein Mensch, zum höchsten trainiert, der seinen Befehlen zu folgen hat. Ein zweifelnder Schütze ist ein toter Schütze, ein zweifelnder Soldat der tot seiner Kameraden.“

Typisch für die elitäre Bruderschaft in den Teilstreitkräften steht für ihn die Army als ganzes über seinem eigenem Sein als Individuum. Als Soldat der Delta Force gehört er zu den am besten ausgebildeten Soldaten der Welt mit den höchsten Ansprüchen die man stellen kann. Ein Befehl ist Befehl und er wird ausgeführt selbst wenn es zum äußersten kommt. Nur so kann funktionieren was zu verteidigen bestimmt ist. Mit dieser Einstellung hat er sich voll und ganz abgefunden auch wenn, wie es in einem jedem ist, sein Innerstes Moralische Einwände erhebt behält doch kaltes Kalkül die Oberhand.

{STÄRKEN

Tapferkeit
Aufrichtigkeit
Ehrenhaft
Ausdauernd
Loyal

{SCHWÄCHEN

Introvertiert
Starrsinnig
Provokativ
Elitär
Stolz

{BERUF

„Ich bin Operator des 1st Special Forces Operational Detachment-Delta der US-Army.“

{BESONDERE FÄHIGKEITEN / KENNTNISSE

„Wenn Sie es darauf angelegt haben zu erfahren wozu ein Delta im Stande ist, nun gut. Wir wurden an jedem gängigem Waffensystem der Welt ausgebildet welches von einem Infanteristen zu bedienen ist. Wir sind das tödlichste das ihnen mit einer Waffe hinterher laufen kann. Wenn Sie geglaubt haben die Ausbildung zum SEAL währe hart dann muss ich sie leider enttäuschen. Während meiner Zeit bei den Green Berets, nachdem ich von den Rangern übernommen wurde, wurde ich ausgiebig in der Gefechtsführung der Infanterie geschult, absolvierte Spezialisierungskurse für Luftlandeoperationen wie HAHO sowie HALO und nahm am SERE-Training teil. Insgesamt verbrachte ich drei Jahre im aktiven Dienst bei den Berets bis ich von der Delta Force angeworben wurde um erneut eine Qualifikation zu durchlaufen. Nach meiner Annahme wurde ich in erweiterten Infanterietaktiken wie der Guerillaführung oder verdeckten Operationen gerade im Close Quarter Combat ausgebildet. Auch bekam ich nun eine erweiterte Ausbildung zum Sanitäter. Zu den herausragendsten Eigenschaften welche ich mir hier aneignen konnte gehörte jedoch die weitere Intensivierung des Gracie Jiu-Jitsu, einer einzig auf das Ausschalten des Feindes ausgelegten Nahkampfform, sowie das Biofeedback, die absolute Kontrolle über den eigenen Körper. Damit gelingt es mir meinen Herzschlag auf ein Minimum zu reduzieren um aus der Deckung den perfekten Schuss abzugeben, die Wärme meines Körpers zu Kanalisieren um mich in einen Trance ähnlich Zustand des verharren bei vollen geistigen Aktivitäten zu versetzten oder schmerzen aus welchen Quellen auch Immer bestmöglich zu ignorieren.“

{GESINNUNG

„Fragen Sie niemals einen Soldaten nach seiner Gesinnung denn das ist eine Beleidigung welche nicht zu tolerieren ist. Wir sind Soldaten, unserem Land verpflichtet. Stellen Sie das nie in frage.

{GRUPPIERUNG

„Zweifellos gehöre ich dem Militär an jedoch scheint dieser gottverlassene Ort abgekapselt vom Rest der Welt sonst wäre längst ein Biohazardteam der Army eingetroffen. Ich weiß nichteinmal ob nicht das ganze Land davon betroffen ist und ob es so etwas wie die Army noch gibt. So bin ich zweifellos ein Kombattant doch es scheint in diesem Krieg keinen unterschied zu Zivilisten zu geben. Jeder wird getötet oder schlimmeres mit ihm getan.“

{TEAM / RANG

„Ich bin Operator, einzig meinem Squadleader im Feld untergeordnet und gleich mit jedem meiner Kammeraden.“

{LEBENSLAUF
„Sie glauben sie könnten einen Menschen anhand dessen einschätzen was er durchgemacht hat? Was in seinem Leben geschehen ist? Sie liegen falsch. Glauben sie ein jugendlicher mit besten Ambitionen auf ein Sportstipendium würde diese Chance – nun sagen wir mal – verschenken? Nein? Ich enttäusche Sie in dieser Meinung. Ein gewisser 17 Jahre alter Junge sah es als seine Pflicht seinem Land zu dienen. Dieser Junge war ich. War? Ganz recht, längst bin ich nicht jener Mensch der ich einst war. Solange wir leben, solange durchlaufen wir eine stete Veränderung. Seien es kleine Ereignisse die kaum einer wahrzunehmen vermag oder große Geschehnisse die uns prägen – ganz können wir dem nie entfliehen. Wir entwickeln uns und dies ist meine Geschichte.

Ich kam aus gutem Hause, genoss mein Zeit auf der Schule und dennoch spürte ich schon immer etwas an mir nagendes. Das verlangen etwas zu erschaffen, an etwas großem Teil zu haben. Ich wusste nie was es war, dass mir jeden Erfolg zu etwas Unwichtigem verkommen ließ. Ich empfand keine Befriedigung an guten Noten oder gewonnenen Spielen einzig ein Loch das ich nicht zu stopfen vermochte. Irgendwann jedoch erkannte ich was ich wollte. Es war der Wunsch jener großen Nation zu dienen der wir alle stolz angehören. Ich wollte sie Verteidigen und für ihre Interessen Streiten. Es war zwar ein hartes Stück Arbeit meine Eltern zu überzeugen mir die Erlaubnis zu erteilen mit 17 in die Army einzutreten doch schließlich gelang es mir.

In der Maryland 1st Recruitment Brigade wurde ich nun neun Wochen lang zum Soldaten der US-Army ausgebildet. Insgesamt war ich zwei Jahre Teil der regulären Kräfte bis ich von den Army-Rangers übernommen wurde. Hier fand erneut eine tief greifende Schulung im Bereich der Gefechtsführung der Infanterie und ich wurde an weiteren Waffengattungen ausgebildet. Insgesamt verbrachte ich fünf Jahre bei den Rangers wurde in dieser Zeit jedoch nie in Kampfhandlungen verwickelt während der Golfkrieg seinen Höhepunkt erreichte. Ich weiß nicht ob ich froh darüber und unglücklich sein soll. Bei Gott bin ich niemand welcher den Kampf herbei sehnt jedoch scheue ich nicht ihn als gegeben zu akzeptieren und wenn es nötig ist in ihm ums Leben zu kommen. Dazu wurden wir ausgebildet und dazu sind wir bereit.

Jedenfalls bekam ich nach den eben genannten fünf Jahren endlich die Chance mich zu beweisen. Die Delta-Force ist aufgrund der Empfehlung meiner Vorgesetzten, wegen meiner überdurchschnittlichen Ergebnisse in Manövern und Training, auf mich aufmerksam geworden. Erst hielt ich jenes Schreiben für einen schlechten Scherz welches in vollkommen Inoffiziell empfangen hatte jedoch stellte sich schon bald heraus, dass dem nicht so war. Die Delta-Force hatte Interesse an mir doch nun galt es sich zu beweisen. Ich stellte mich dem Auswahlverfahren und der anschließenden Ausbildung die so ziemlich alles in den Schatten stellt was man in einem Rechtsstaat einem Menschen zumuten kann. Es gibt keine offizielle Ausbildung und selbst wenn wird sie durch einige Dinge ergänzt denn einzig die Army hat Kontrolle über das was hinter jenen Mauern geschieht. Kongress und dergleichen bekommen keine Informationen über das Militär und damit auch nicht die Öffentlichkeit.

Es war die pure Hölle die ich durchzustehen hatte doch nun bin ich einer jener Soldaten welche die erste Bastion der USA gegen jedweden Feind stellen. Wir sind die ersten die das Feld betreten und die letzten die es verlassen. Wir Existieren nicht, wir sind Geister. Als wir im Irak eingesetzt wurden nahmen wir unter anderem an der Operation Vigilant Resurve teil, die Rückeroberung Faludschas. Es war nur der Auftakt zu den Kämpfen die noch kommen sollten. Wir waren es welche die Höhlensystem der Terroristen durchkämmten und unserer Feinde schlimmster Albtraum waren. Vieles davon ist geheim und wird niemals für die Öffentlichkeit bestimmt sein was wir getan haben. Wir sind der Hammer welcher unerbittlich auf den Amboss hämmert und das Eisen formen wie es uns beliebt.

Doch nun bin ich erneut beurlaubt worden. Wir sind für gewöhnlich einer der Truppenteile welcher über eine der höchsten Fluktuationen verfügt. Die Army versucht ihre besten Männer stets zu schonen aber dennoch als Kehrseite auf das extremste zu fordern. Jedenfalls bekam ich eine Wohnung in Raccon City gestellt in welcher ich mich niederlassen konnte doch das normale Leben ist befremdlich für mich. Was aber nun geschehen ist stellt alles in den Schatten was ich je gesehen habe. Diese... Kreaturen... sind tot und dennoch scheint etwas wie ihr Hunger sie zu treiben und zu Dingen zu treiben die Abscheulicher nicht sein könnten. Bevor einer von ihnen ruhe gegeben hatte musste ich vier Schüsse in Kopf und Herz feuern, sofern diese Organe überhaupt noch existieren geschweige denn eine Funktion erfüllen. Ich habe keine Ahnung um dies ein Angriff auf die USA ist jedoch ist mir nicht entgangen, dass die Stadt isoliert wurde. Ansonsten währen Längst Spezialeinheiten der Army eingetroffen sofern diese nicht anderweitig benötigt würden sollte es wirklich zu einem Angriff auf die vereinigten Staaten von Amerika gekommen sein. Auch wenn ich es mir vielleicht zu sehr gewünscht habe bin ich nun erneut aktiver Soldat doch in einem Krieg den ich nicht begreife.“

{AVATAR PERSON

Johnny Messner

{CHARAKTERWEITERGABE

Nein

{STECKBRIEFWEITERGABE

Nein

{DU BIST MINDESTENS 18?

Ja

{EREIGNIS ACCOUNT, JA ODER NEIN?

Ja

Soldiers's Creed

Ich bin ein amerikanischer Soldat.
Ich bin ein Krieger und Mitglied einer Einheit.
Ich diene dem Volk der Vereinigten Staaten
und lebe die Werte der Armee.
Ich werde dem Auftrag immer oberste Priorität einräumen.
Ich werde niemals eine Niederlage akzeptieren
Ich werde niemals aufgeben.
Ich werde nie einen gefallenen Kameraden zurücklassen.
Ich bin diszipliniert, körperlich und seelisch abgehärtet,
geübt und fähig in meinen soldatischen Fähigkeiten.
Ich werde meine Waffen, meine Ausrüstung und auch mich selbst immer pflegen
Ich bin ein Experte und professionell in meinem Handwerk
Ich stehe jederzeit bereit, verschickt zu werden, und die Feinde der Vereinigten Staaten von Amerika anzugreifen und sie im Nahkampf zu vernichten.

Sprung  
Sisterboards
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz