Hay ihr <3 Ich hab die Änderungen gemacht und wollte nur noch einmal loswerden das ich eurer neues Forum echt schön finde! :) sieht echt toll aus! Liebe Grüße, Amy aka Susan Bones vom Happy Reunion
Suuper Forum, bin selbst RE Fan der ersten Stunde und das hier ist Super geworden ;)
Ich hab nur eine Anmerkung und eine Frage xD
Also wenn man einen Beitrag erstellt und auf "Vorschau" klilckt ist das das selbe als wenn "Absenden" gesagt hätter? Deswegen ist unsere Bestätigung jetzt leider zweimal in den Partnern^^
Und eine Kleinigkeit die mir nur aus Zufall aufgefallen ist ;)
Es heisst nicht "SPECIAL TACTICS AND RESCUE SQUAD" sonder "Special Tactics and Rescue Service" ;)
Aber ich überlege mir Ernsthaft mit zuspielen, klasse...Resident Evil fehlt noch in meiner Sammlung xD
Hi! Danke dir für das Lob xD^^ Oh...hmm ja das is natürlich blöd ich schau mal ob ich das iwie beheben kann xD Und kein Thema das es jetz zwei mal da is xD
Und vielen Dank das du uns auf den kleinen Patzer aufmerksam gemacht hast O,O Hast natürlich recht *hust**lol* Wird auch geändert *g* Würde uns natürlich tieirsch freuen wenn du zu uns stoßen würdest! Freun uns über jedes neue gesicht hier hrhrh^^
Auf den ersten blick sieht das ganze schon schwer cool aus ^^ Was ihr mal machen solltet..wäre eine wer ist wer liste...also zweitcharaktere und so ^^ Denke mal das ist übersichtlicher ^^