Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ImageHost.org
ImageHost.org ImageHost.org ImageHost.org
ImageHost.org
THE RED LINE
INFORMATION
QUESTIONS
TAKEN FACES
WANTED
WANTED
BY USERS

PLOTINFO
3.Tag nach dem Ausbruch
Freitag
30. July | 09.00 bis 12.00. Uhr
Es ist heiß und stickig
ca. 30 Grad
ImageHost.org
Wir ziehen Ende der Woche um!
Hier die neue Adresse!
http://zombidawn.zo.funpic.de/wbblite/index.php
Wir freun uns wenn ihr mit ziehen würdet xD

ImageHost.org

ADMINS:
Ryan | Selly
MODERATOR:
Frank

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 ImageHost.org
Sherry Birkin Offline

08.04.2009 22:35
Sherry Birkin Zitat · Antworten
ICH HAB BEREITS IM ANDEREN FORUM EINE BEWERBUNG GESCHRIEBEN, POSTE SIE ABER DANN NOCH MAL HIER REIN :)

[CENTER]PERSONAL.STUFF[/CENTER]

[U]{. Name:[/U]
|.| Sherry Birkin

[U]{. Spitzname / Alias:[/U]
|.| Goldlöckchen

[U]{. Alter:[/U]
|.|12 Jahre alt

[U]{. Herkunft:[/U]
|.| Raccoon City

[U]{. Familie:[/U]
|.| Vater: William Birkin | Erfinder des T-Virus
|.| Mutter: Annette Birkin

[U]{. Beruf:[/U]
|.| Keinen

[U]{. Besondere Fähigkeiten / Kenntnisse:[/U]
|.| Besitzt das Virus in sich

[U]{. Gesinnung:[/U]
|.| Gut

[U]{. Gruppierung:[/U]
|.| Keine

[U]{. Team / Rang:[/U]
|.| Kein / Keins

[center]YOUR.TRUE.SELF[/center]

[U]{. Aussehen / Besonderheiten:[/U]
|.| Sherry ist ein süßes kleines Mädchen, was von jedem ins Herz geschlossen wird.
Sie hat ein niedliches Auftreten, mit ihrer Stupsnase und dem Lachen mit dem sie jedem ansteckt, wenn sie mal lacht. Denn oft sieht man auf dem Gesicht ein traurigen oder ängstlichen, aber auch nachdenklichen Ausdruck. Denn schon viel hatte sie in ihren jungen Jahren erlebt, was man ihr aber nicht ansieht.

Sherry ist von der Statur sehr schlank und zierlich, mit ihren 1,30 auch nicht groß, was aber manchmal auch vom Vorteil ist, wenn sie sich mal verstecken muss. Sie hat blonde kurze Haare, die aber in weniger Zeit etwas gewachsen waren und leicht lockelig wurden, so wird sie oft Goldlöckchen genannt. Jedoch trägt sie in den Haaren, immer noch den roten Haarreif. Was aber noch auffällt, neben den Löckchen, sind immer noch ihre strahlend meeresblauen Augen.

Sherry ist im Punktum Kleidung ziemlich simple. Sie trägt am liebsten ihren blauen Matrosenanzug. Es besteht aus einer kurzen blauen Hose, dazu ein blau / weißes Oberteil und ihre blauen Schuhe, mit weißen Tennissocken mit blauen Streifen. Das trägt sie am liebsten.
Außerdem trägt sie ein Medallion an einer Kette, in dem die letzte Probe des G-Virus versteckt ist.

[U]{. Charakter:[/U]
|.| Sherry ist ein Intelligentes Mädchen, was nicht auf den Mund gefallen ist. Jedoch hat sie nicht immer ein freches Mundwerk. Meist ist die Angst größer, wenn diese aber etwas verfliegt, kann sie schon frech sein. Wenn alles in Ordnung ist, ist sie fröhlich und bringt jeden zum laufen, doch nach dem Tod ihres Vaters, wurde die Fröhlichkeit immer weniger, da sie ihn doch sehr vermisst.
Sherry kann aber auch Stur sein und ihren Dickkopf durchsetzen. Wenn sie allen ihren Mut zusammen nimmt, schweigt sie dann aus Protest.

[U]{. Stärken:[/U]
[*] Flink
[*] Intelligent
[*] Kann schnell jemanden aufmuntern
[*] Kreativ
[*] „Kampfkunst“

[U]{. Schwächen:[/U]
[*] Angst vor Spinnen und Krähen
[*] Angst vor Zombies & Co.
[*] Ihre Statur, klein und zierlich
[*] Ihr Alter, kaum jemand nimmt sie ernst
[*] Das Virus

[center]THE.LIFE.YOUR.CHOOSE[/center]

[U]{. Lebenslauf:[/U]
|.| Sherry wurde 1986 geboren. Sie wuchs als Tochter von dem Wissenschaftler William und Annette Birkin in Raccoon City auf. Sherry war schon immer ein aufgewecktes und intelligentes Mädchen und war von klein an ein kleiner Wirbelwind. Sie war der Engel von ihren Vater, der alles für sie machen würde. Denn Sherrys Mutter ist gestorben, als das Mädchen klein war, sie selber konnte sich kaum an sie erinnern, träumt aber fast jede Nacht, wo Annette vorkommt.

Ihr Vater war aber nicht nur so für sie da, er hatte sie in einen Verein gesteckt, der ihr Karate bei brachte. Mit 8 fing sie an, hörte dann mit 12 Jahren auf, jedoch konnte sie einige Tricks, hatte den roten Gürtel, könnte aber niemals einen Mann ko schlagen, höhstens ihm zum fluchen bringen, durch den harten Tritt.

Zu ihren 12ten Geburtstag bekam sie ein schönes silbernes Medallion, was rundlich ist und sie um ihren Hals trägt. Ihr Vater hatte es bei einem Antik Geschäft gekauft, jedoch befindet sich im Medallion eine Probe des T-Virus, was bald ihr zum Verhängnis werden soll. Sie selber weiß aber nichts davon. Kurz nach ihrem Geburtstag passierte aber etwas schreckliches. Ihr Vater mutierte zu einem Monster, so das Sherry ganz alleine auf sich gestellt war.

Während sie im Police Department alleine rum läuft und dann plötzlich von einem Tyrannen überrascht wird, wird sie von Claire entdeckt, die das Mädchen rettet. Zuerst hat Sherry auch vor ihr Angst und es dauerte bis sie sich der jungen Frau öffnete, doch diese baute schnell Vertrauen auf und erklärte ihr einiges, was da draußen auf sie wartet.

Jedoch besitzt Sherry nicht nur im Medallion eine Probe, sondern der Virus steckt auch in den kleinen Körper.

[U]{. Avatar Person:[/U]
|.| Chloe Moretz

[U]{. Charakterweitergabe:[/U]
|.| Ja klar, wäre ja gemein wenn ich Nein schreiben würde

[U]{. Steckbriefweitergabe:[/U]
|.| Ja, so toll ist er nicht, er kann ruhig benutzt werden und nach Wunsch auch geändert

[U]{. Du bist min. 18? :[/U]
|.| Ja + (fast) 5 Jahre

[U]{. Ereignis Account, Ja oder Nein? :[/U]
|.| Ja , wenn es das ist was ich denke :)

FRAGE:

[*] Ereignis Account, das ist doch das mit „The Happening“ oder?
[*] Ist das in Ordnung wenn die kleine von ihren Vater Kampfkunst gelernt hatte? So kann sie sich nur etwas verteildigen, heißt nicht das sie jeden KO schlägt :)

Frank Hunter Offline

08.04.2009 23:35
#2 RE: Sherry Birkin Zitat · Antworten

Moin,

Also ich hab kaum etwas zu beanstanden ^^

Nur zwei Dinge.
1. Schwäche sterblich.

Sterblich zu sein ist keine Schwäche, das sind wir schließlich alle ;)
Also bitte dafür etwas anderes suchen.

2. Das mit der "Kampfkunst". Es ist kein Problem wenn Sherry als Kind Karate oder sowas gelernt hat. Aber viel wird ihr das nicht bringen, ausser wenn sie sich mit nem gleichaltrigen prügelt ;)
Zumal ihre Statur klein und zierlich ist, also arg viel Kampf kann bei ihr hinter der Kunst nicht stecken. Das nur als Vorwarnung. Ich lass es gerne als Stärke gelten, aber denk bitte dran das ein zierliches, 12- Jähriges Mädchen nichts ist was eine Erwachsene Leiche/ Person körperlich beeindruckt ;)

Photobucket

Sherry Birkin Offline

08.04.2009 23:59
#3 RE: Sherry Birkin Zitat · Antworten

Huh da bin ich erleichtert :)

Ne ich habe das mal nicht als Schwäche geschrieben, also nix hin geschrieben und man hat mir gesagt ich soll da "Sterblich" schreiben *lol*
Habs geändert ^^

Und ja ich weis, hab ich ja auch dazu geschrieben :) Ne sie wird schon nimanden beeindrucken :)

Frank Hunter Offline

09.04.2009 00:08
#4 RE: Sherry Birkin Zitat · Antworten

Jop, ist ja auch kein Ding ;)
Ich muss nur dem Shirt mit der "Mod" Aufschrift gerecht werden, sonst nimmt man s mir weg xD

Hm, in dem Fall würde ich sagen
Welcome on [b]B/b]oard meine Kleiner ;)

Bitte noch auf das zweite Warten..
vermute mal Selly steht demnächst auf ;)

Photobucket

Sherry Birkin Offline

09.04.2009 00:11
#5 RE: Sherry Birkin Zitat · Antworten

Ja klar , wollte es nur gesagt haben nicht das du denkst ich sei blöde :)
Supi ich warte *wartet*

Frank Hunter Offline

09.04.2009 00:13
#6 RE: Sherry Birkin Zitat · Antworten

Keine Sorge, ich hatte gelesen das es drunter steht ;)
Ich hab nur schon echt dreiste Leute getroffen die gemeint haben "aber das ist ein Spiel, da geht das".. ^^

Aber bei dir muss man ja echt keine Sorgen wegen sowas haben *flausch* xD

Photobucket

Sherry Birkin Offline

09.04.2009 00:15
#7 RE: Sherry Birkin Zitat · Antworten

Ja klar, ich gehe zu Wesker, steige auf eine Leiter, packe ihn dann am Hals und werfe ihn gegen die Wand, die dann zusammen bricht und ihn darunter vergräbt *gg* So hab ich mir das gedacht

Ryan Walker Offline

try to outbid me ImageHost.org

09.04.2009 10:00
#8 RE: Sherry Birkin Zitat · Antworten

also genau wie im neuen Forum hast du auch hier ein WoB von mir^^

Sherry Birkin Offline

09.04.2009 10:25
#9 RE: Sherry Birkin Zitat · Antworten

supi danke euch

Sherry Birkin Offline

09.04.2009 10:46
#10 RE: Sherry Birkin Zitat · Antworten

Hab den Stecki auf dem anderen Board rüber gepostet

Ryan Walker Offline

try to outbid me ImageHost.org

09.04.2009 10:47
#11 RE: Sherry Birkin Zitat · Antworten

alles klar

Selene Morrey Offline

This Bitch
is ready to
STRIKE BACK!

09.04.2009 12:07
#12 RE: Sherry Birkin Zitat · Antworten

Von mir natürlich auch ein WOB für klein süß Mäusle schön das du da vbist! Wobs ahste ja alle schon, hättest du auch von mir bekommen also viel Spaß xD

Sell in Action||Sell & her Band
ImageHost.org

Curious?...Look

Sherry Birkin Offline

09.04.2009 12:53
#13 RE: Sherry Birkin Zitat · Antworten

danke *KNUFF*

Sprung  
Sisterboards
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz