Die Straßen der Winkelgasse sind wie leergefegt, es weht ein kühles Lüftchen und hier und da bettelt ein Obdachloser um Arbeit oder Geld. Viele Geschäfte sind geschlossen, verriegelt, die Schaufenster stehen leer und einige Zauberer haben ihre Arbeitsstellen und somit ihren Verdienst verloren, weshalb sie auf den Straßen Londons um das nackte Überleben kämpfen müssen. Auch die anderen Geschäfte schlagen keinen Profit mehr, eine Regression ist eingebrochen und die Zaubererwelt ist lange nicht mehr das, was sie einmal war. Viele Zauberer halten sich bedeckt aus Angst, angegriffen zu werden und Todesser laufen öffentlich durch die Straßen, foltern Menschen, bestehlen sie, töten sie und lassen sie auf offener Straße liegen. Es ist ein trauriges Schauerspiel, das vor den Augen anderer abläuft, zumal es viele erst zu spät bemerkt haben, da diese Zeit sehr langsam und schleppend, beinahe unbemerkt, eingebrochen ist.
Dass ein Krieg naht, sollte mittlerweile jedem klar sein, der einen natürlichen Menschenverstand besitzt. Aus diesem Grund wandern viele Zauberer aus, suchen sich eine neue Bleibe und versuchen, eine neue Existenz aufzubauen. Selbst ahnungslose Muggel unterhalten sich auf den Straßen Londons darüber, dass etwas kommen wird von einer größe, wie es sie noch nie gegeben hat. Ein Plakat, das an eines der Schaufenster eines geschlossenen Ladens hängt, sagt:
« Muggelstämmige Zauberer werden dazu aufgefordert, sich bei dem Ministerium in der Abteilung des registrierungskommandos für muggelstämmige zauberer zu melden, damit ihre Daten dort augenommen und registriert werden können. Diese Registrierung umfasst nicht nur eine genaue Blutslinienkontrolle, sondern auch eine Kontrolle über die herkunft des Zauberstabes. Die Kommission, unter der Leitung von Dolores Umbridge bittet folglich darum, bei der Registrierung nicht nur den Zauberstab mitzubringen, sondern auch einen schriftlichen Nachweis über die Herkunft des Zauberstabes und einen Nachweis darüber, dass muggelstämmige Zauberer ihre Fähigkeit von einem Vorfahren aus dem eigenen Familienzweig geerbt haben, es also schon einen reinblütigen Zauberer in der Familie gab. » |
« Ich versteh's nicht. Das Wetter ist so komisch und die Menschen benehmen sich ziemlich seltsam. Ich weiß nicht, was da kommt, aber ich habe das Gefühl, dass irgendetwas kommt. Irgendetwas, was die Menschheit noch nie gesehen hat. Es liegt was in der Luft, das merkt man.. »« ...und jetzt bin ich in Gefahr. Ich fasse es nicht. Ich war immer ein rechtschaffender Bürger und jetzt bricht alles so unfair über mich hinein. Vom Ministerium gesucht, vogelfrei. Ich kann doch nichts für meine Fähigkeiten.. » « Wir hätten es sehen müssen. Da draußen zieht was auf. Es ist wie beim letzten Mal und wir sollten alle bereit sein, dafür zu kämpfen, wofür wir stehen, wenn es so weit ist.. »
wichtige daten hide the hate inside. |
| » Wir sind ein harry potter forum das nach dem Prinzip der szenentrennung im Jahr 1997 spielt » Wir spielen mitten in London, über die Geschehnisse in Hogwarts wird zwar berichtet werden, jedoch gilt Hogwarts nicht als Spielort. » Sowohl der ahnungslose Muggel; der muggelstämmige Zauberer, der auf der Flucht ist; als auch Kämpfer der guten und der bösen Seite können gespielt werden » Wir sind 16+ gerated
» broken bones IT ONLY HURTS JUST ONCE » wissenswertes |
count me in, violent so i can leave this world behind |