[SIZE=3] _____________[COLOR=firebrick]L[/COLOR] I B E R T Y [COLOR=firebrick]C[/COLOR] I T Y[/SIZE] THESE ARE THE OLD DAY, THE BAD DAYS, THE ALL-OR-NOTHING DAYS, THIS IS... Es ist ein Gefühl, ein Gefühl was man nicht sieht aber dennoch spürt. Es ist so stark, dass es einen fast umhaut und das Aufstehen zu einer unmöglichen Situation wird. Man kann es vergleichen mit einer Achterbahnfahrt, mit Höhen und Tiefen, eine Achterbahnfahrt die nie mehr aufhört, eine solche in der es mehr Tiefen als Höhen gibt und einem kotzübel dabei wird, wenn man daran denkt wie es wieder abwärts geht. Es gibt einem die Macht etwas Großartiges zu sein, die Macht die Welt beherrschen zu können und zugleich ein Nichts zu sein, ein Niemand, einer dieser die nie beachtet werden. Eine Welt voller Intrigen, Mord, Korruption und im Gegenzug eine glamouröse, reiche, idyllische Welt. Diese Welt nennt sich Liberty City, sie ist der Spielplatz der Reichen und Armen, der Bösen und Guten und der Menschen die dazwischen stehen. - Dieser Brief, es war der Letzte von ihm, Christopher Paulison, einer jener Männer welche den Krieg auf den Straßen Liberty Citys nicht überlebt haben. - „Liebe Mia,
wenn du das hier liest liege ich schon einige Meter unter der Erde. Ich werde heute sterben, ich kann dir dass ganz sicher sagen weil ich noch knapp zwei Stunden zu leben habe. Diese verfluchte Mafia wird in zwei Stunden hier sein, sie werden an meiner Tür klopfen und genau fünf Sekunden warten bevor sie die große Holztür eintreten. Leider werden sie mich finden, ich habe mich entschieden nicht mehr wegzulaufen. Ich glaube sie schicken die Yakuza’s, sie sind nämlich besonders leise und erfüllen ihren Auftrag ohne jegliche Spuren zu hinterlassen. Ich habe Böses getan, ich habe den falschen Leuten falsches Geld geklaut, ich habe mich versteckt und jetzt wollen sie mein Leben für die lausigen 15.000$ rächen. Wieso ich dir das nicht persönlich gesagt habe? Wahrscheinlich weil ich Angst hatte dir dabei in die Augen zu sehen. Ich bin ein Verbrecher, ein Dieb, einer von vielen in Liberty City, ich werde gejagt und eines Tages muss ich dran glauben so wie Alle hier. Die Mafia rottet alles aus was ihnen nicht gehört, nehm dich vor ihnen in Acht. Scheiß egal, ob Yakuza, Italiener, Amerikaner oder die verdammten Russen, sie sind alle kaltblütige Mörder und wollen immer zu viel. Ihre Habgier kannst du mit nichts stillen, du kannst nur hoffen dass sie dich in Ruhe lassen und andere Menschen suchen mit denen sie ein Spiel spielen. Dein Leben hat hier nicht viel wert wenn du nicht reich bist oder zu einer dieser Betrüger gehörst. Pass auf dich auf, pass auf das die Mafia dich nicht findet. Nehme dich in Acht vor ihnen liebe Mia, dein Leben ist mehr wert als meins.
Die Tinte ist fast leer, ich habe keine vollen zwei Stunden bevor mein Kopf von meinem Körper getrennt wird. Ich schreibe diesen Brief, diesen letzten Brief um dich vor den Menschen zu warnen die mich in dieses Unglück gebracht haben. Du findest keinen Schutz, nicht bei der Polizei und nicht bei der Behörde. Versuche zu fliehen, gehe zum Ende der Stadt, da wo die Lichter besonders hell leuchten und die Frauen wenig wert sind. Geh ins Red Carpet, das Viertel der Nutten, Tänzerinnen und des Waffenhandels. Finde Unterschlupf bei Liliana, werde eine von ihnen. Vielleicht mögen sie dich und nehmen dich auf wie ein kleines Kind, bringen dir bei wie man Geld mit Männern macht und wie man richtig mit Knarren umgeht. Das wäre wohl das Beste was dir passieren könnte. Aber wende dich niemals von Ihnen ab, sie werden dein Leben so schnell beenden wie es niemand sonst kann. Verrat wird in Liberty City hoch bestraft, vor allem wenn du zum Red Carpet gehörst. Die Mädels sind wie eine Familie, sie können mich ersetzen, sie werden dich unter ihren schwarzen, dreckigen und versauten Flügeln verstecken.
Liebe Mia, den größten Fehler den du machen könntest wäre jedoch zu den Bullen zu gehen. Diese korrupten Schweine werden dir nichts glauben. Du kannst ihnen nicht ansehen wer gut und böse ist, wer es ernst meint und wer nur Geld machen will. Vertraue niemanden, vor allem nicht dem Chief, ich hasse diesen Bastard er wird uns noch alle überleben und sein Sohn ist die Ausgeburt der Hölle. Sie haben so oft versucht mir etwas anzuhängen, es aber nie geschafft, ich war schneller. Das Problem der Bullen ist, dass sie meinen sie könnten Liberty City beherrschen, sie kennen die Mafia zu wenig, sie kennen das Red Carpet zu wenig und der Bürgermeister ist der größte Verräter von allen. Halte dich auch von ihnen fern, egal was ist, suche nicht den Schutz bei den Bullen, sie haben zwei Gesichter. Es ist zu spät Mia, die Tinte ist leer und das sind meine letzten Zeilen. Liberty City ist eine große Lüge. Sie ist wie eine liebende Mutter die dich umarmen will und wenn du auf sie zugehen willst bekommst du im gleichen Moment ein Messer in den Rücken gerammt. Pass auf dich auf, ich liebe dich, lass dich nicht von dieser Idylle täuschen.“
- Christopher Paulison starb, er starb leise, sein Name ist bereits vergessen. Doch Mia hat den Brief erhalten, sie wird sie alle warnen und das tun was er sagte, das was DU am Besten auch tun solltest. - [COLOR=firebrick]» » »[/COLOR] E N T E R . L I B E R T Y . C I T Y [COLOR=firebrick]» » »[/COLOR] W A N T E D . M A L E [COLOR=firebrick]» » »[/COLOR] W A N T E D . F E M A L E [COLOR=firebrick]» » »[/COLOR] T H E . G R O U P S [COLOR=firebrick]» » »[/COLOR] N C - 1 7 . R U L E S
Sell in Action||Sell & her Band
Curious?...Look
| | |
|