Wer sich selbst nichts basteln kann und/oder Hilfe braucht kann sich gerne hier her wenden! Es findet sich bestimmt jemand der einem etwas macht! Bitte stellt nur Anfragen die euren Charakter HIER im Board betreffen! Sets für anderen Chars sind hier nicht erwünscht, dafür gibts das CSB oder andere.^^ Und wenn dann könnt ihr derartiges ja per PN klären! Vielen Dank xD
Die Angaben:
[b]Ava:[/b]
(was soll drauf stehn)
[b]Sig:[/b]
(größen Wunsch und Spruch)
[b]Bilder:[/b]
(zu lange links vermeiden, am besten packt sie in: [url=URL]KLICK[/url]
Sonstiges: So wie man meiner fast nicht vorhandenen Angaben sehen kann habt ihr freie Hand in der Gestaltung. Sollte halt einfach zum Chara Jim passen. Ich bin völlig unbegabt bei solchen Dingen daher habe ich keine Angaben/Vorgaben angegeben. Wäre also sehr nett wenn jemand was schönes basteln könnte :)
Sonstiges? Nun ja. Hoffe die Verknüpfungen sind nciht zu lang, die Bilder isnd nicht zu viel doer zu wenige und der Künstler hat Spaß daran.^^ Des Weiteren bedanke ich mich schon einmal herzlich im Voraus.
hier kannste bissl gucken such dir Bilder aus...bei dem gobts ja taisend Varianten^^ weiß ja nich mal ob du lange oder kurze Haare bei ihm bevorzugst^^